Binni
Frage in Produkte Samstag, 08.10.2016 um 12:35 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Sky und Unitymedia

Warum tun sich beide so schwer alle Sender von Sky inkl. aller HD Sender und Sky 3D einzuspeisen man zahlt überall die volle Gebühr und bekommt nicht alles geboten ?
Mehr zu diesem Thema:
Sky
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten Guide 2016-10-08T12:37:00Z
Samstag, 08.10.2016 um 14:37 Uhr
Weil Sky die Einspeisegebühren bei UM nicht zahlen will/kann. Jeder übertragene Sender kostet halt eben, das ist das gleiche Spiel wie bei den ÖR.
Binni 2016-10-08T12:58:30Z
Samstag, 08.10.2016 um 14:58 Uhr
Also dreht sich alles wieder um das liebe Geld, komisch die nehmen doch genug von uns Abonnenten ein
Torsten Guide 2016-10-08T13:08:53Z
Samstag, 08.10.2016 um 15:08 Uhr
Naja, davon träumst du aber auch nur. Sky ist immer noch defizitär. Oder was meinst du, warum die auf den FreeTV-Markt wollen?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr