Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Binni

Sky und Unitymedia

Warum tun sich beide so schwer alle Sender von Sky inkl. aller HD Sender und Sky 3D einzuspeisen man zahlt überall die volle Gebühr und bekommt nicht alles geboten ?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-08T12:37:00Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:37 Uhr
Weil Sky die Einspeisegebühren bei UM nicht zahlen will/kann. Jeder übertragene Sender kostet halt eben, das ist das gleiche Spiel wie bei den ÖR.
2016-10-08T12:58:30Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:58 Uhr
Also dreht sich alles wieder um das liebe Geld, komisch die nehmen doch genug von uns Abonnenten ein
2016-10-08T13:08:53Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 15:08 Uhr
Naja, davon träumst du aber auch nur. Sky ist immer noch defizitär. Oder was meinst du, warum die auf den FreeTV-Markt wollen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Sport1US in HD?

    Hallo, es wäre schön wenn Sport1US und auch Eurosport2 in HD eingespeisst würde... Wenn schon nicht bei Unitymedia im All Star Paket, dann... mehr

    Wie lässt sich die Horizon box mit Sky WLAN verbinden?

    Ich kann nicht glauben, dass der Unitymedia Service so grottenschlecht ist, dass ich das Sky WLAN Model (um z. B. Sky box Sets empfangen zu können)... mehr

    Nummer der Horizon Box zur Freischaltung bei Sky

    Kann mir jemand sagen wo die Nummer steht auf der Horizon Box die ich Sky durchgeben muss ich hatte bis letzte Woche eine Sat Anlage und musste... mehr

    Sky Horizon Go

    In der Übersicht der Sender hatte ich bis vor kurzem auch die Sender von Sky. Jetzt sind sie nicht mehr da. Sky habe ich bei Sky gebucht und nicht... mehr