Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Binni

Sky und Unitymedia

Warum tun sich beide so schwer alle Sender von Sky inkl. aller HD Sender und Sky 3D einzuspeisen man zahlt überall die volle Gebühr und bekommt nicht alles geboten ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-08T12:37:00Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:37 Uhr
Weil Sky die Einspeisegebühren bei UM nicht zahlen will/kann. Jeder übertragene Sender kostet halt eben, das ist das gleiche Spiel wie bei den ÖR.
2016-10-08T12:58:30Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:58 Uhr
Also dreht sich alles wieder um das liebe Geld, komisch die nehmen doch genug von uns Abonnenten ein
2016-10-08T13:08:53Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 15:08 Uhr
Naja, davon träumst du aber auch nur. Sky ist immer noch defizitär. Oder was meinst du, warum die auf den FreeTV-Markt wollen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    Internet verbindungen trennt sich immer

    Ich habe seit letzter woche das problem das wenn ich mit kollegen auf der ps4 zocke ich immer aus der party raus fliege mit der Begründung es ist... mehr

    Hat wer eine Lösung ?

    Hallo , habe seit knapp 2 Wochen das Problem , dass mein internet immer wieder abstürzt. Es ist zwar nach 1-2 Minuten wieder da , aber nach 10... mehr

    Mehrere Stunden kein Interner!?

    Wohne im Großraum Stuttgart, 73630 und habe seit mehreren Stunden weder Internet noch Telefon?? Kann ja nichts mit dem Change day sein da ich kein... mehr

    TV streamen auf smartphone möglich ?

    Hallo, als Kunde möchten wir auf smart phone oder tablet freie TV Sender streamen. Wir nutzen Fritz!box 6490 cable. Laut AVM kann diese Box das in... mehr