Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Binni

Sky und Unitymedia

Warum tun sich beide so schwer alle Sender von Sky inkl. aller HD Sender und Sky 3D einzuspeisen man zahlt überall die volle Gebühr und bekommt nicht alles geboten ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-08T12:37:00Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:37 Uhr
Weil Sky die Einspeisegebühren bei UM nicht zahlen will/kann. Jeder übertragene Sender kostet halt eben, das ist das gleiche Spiel wie bei den ÖR.
2016-10-08T12:58:30Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:58 Uhr
Also dreht sich alles wieder um das liebe Geld, komisch die nehmen doch genug von uns Abonnenten ein
2016-10-08T13:08:53Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 15:08 Uhr
Naja, davon träumst du aber auch nur. Sky ist immer noch defizitär. Oder was meinst du, warum die auf den FreeTV-Markt wollen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hi bei meiner Connectbox blingt es nur grün brauche hilfe

    Hab heute meine neue um connectbox korrekt angeschlossen. Aktiviert ist sie auch laut kundencenter und um shop aber die Internet Pfeile binken... mehr

    Immer wieder internet abbrüche.

    Hallo Community, folgendes Problem hab ich ab und zu, letztes Wochenende hatte ich ab Samstag erst immer wieder kurze Internet bzw. Telefon... mehr

    2 play Fly 400 - fehlt ein F-Quick-Kabel im Lieferumfang?

    Ich habe von 3 play smart 50 auf 2 play Fly 400 inkl. Horizon TV umgestellt. Gestern habe ich das Paket mit der Hardware bekommen. Ist es richtig,... mehr

    Eventuell kündigen wegen wiederholten Störungen in Hessen speziell Eberstadt

    Hallo Leute. Hatte von Sonntag 13 Uhr bis Montag 13:30 Uhr weder Internet noch TV noch Telefon !!! Die Störungen treten in letzter Zeit zu oft auf.... mehr

    Conect Box und der Speed

    Hallo zusammen, am heutigen Tag wurde mein Vertrag umgestellt und so weit so gut, der Speed schwankt aber extrem. Vorher hatte ich die 120 MBit die... mehr