Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Binni

Sky und Unitymedia

Warum tun sich beide so schwer alle Sender von Sky inkl. aller HD Sender und Sky 3D einzuspeisen man zahlt überall die volle Gebühr und bekommt nicht alles geboten ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-08T12:37:00Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:37 Uhr
Weil Sky die Einspeisegebühren bei UM nicht zahlen will/kann. Jeder übertragene Sender kostet halt eben, das ist das gleiche Spiel wie bei den ÖR.
2016-10-08T12:58:30Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:58 Uhr
Also dreht sich alles wieder um das liebe Geld, komisch die nehmen doch genug von uns Abonnenten ein
2016-10-08T13:08:53Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 15:08 Uhr
Naja, davon träumst du aber auch nur. Sky ist immer noch defizitär. Oder was meinst du, warum die auf den FreeTV-Markt wollen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Streaming Probleme mit Sky OnDemand SAT und Amazon Prime

    Hallo, Ich habe das 400 fly Packet und mit Upload und Download Geschwindigkeiten bin ich am PC super zufrieden. Leider aber motzt meine skybox und... mehr

    Habe seit Tagen Internetabbrüche

    Hi,wohne in Nrw Oerlinghausen bin Business Kunde Office 200,aber seid ca 4 Tagen nur abrüche Download ist bei 94 anstatt 200 wie es sein soll.Wie... mehr

    Neue Fritzbox: WLAN-Probleme mit verschiedenen Geräten

    Im März den Vertrag verlängert und eine neue Fritz-Box bekommen: Nach Anschluss und einer Nacht können die Iphones von mir und meiner Frau nicht... mehr

    WLAN-Signal zu schwach

    Ich habe nach einer Umstellung von 2play32000 auf 2Play jump120 massive Probleme mit der WLAN Funktion. Das Signal ist sehr schwach und bei... mehr

    Kann man mit einer Kabelverlängerung (14m) die Connect Box noch betreiben?

    Durch schlechte Platzierung der Kabeldose und der kurzen Anschlusskabel steht die Connectbox ungünstig in der Wohnung. Kann man mit einer... mehr