Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelB83

Sky über Unitymedia

Hey, ich überlege meinen auslaufenden Sky-Vertrag auf UM zu überschreiben. Hat jemand Erfahrungen ob das überhaupt Sinn macht, auch was die Hardware anbelangt. Habe derzeit den UHD-Receiver, ich glaube dass es dies bei UM noch nicht gibt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-06-08T09:32:15Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 11:32 Uhr
Nein, die gibt's bei UM nicht. Außerdem sind die Pakete bei UM auch teurer als die Sky-Angebote. Wenn du aber bereits eine UM-Smartcard besitzt, egal ob physisch oder virtuell (Horizon), kannst du auch von Sky die Dienste dort aufbuchen lassen. Allerdings sind dann die Online-Dienste von Sky nicht mehr wie gewohnt nutzbar!