Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
T.v.L.

Sky Sport News HD (01.12.16) => Die genaue MHz Zahl wegen manuellen Suchlauf?

Sky Sport News HD !!!
Ich brauche die genaue MHz Zahl wegen manueller Suche (ab dem 01.12.16)!!!
Kennt die jemand!!!???
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-02T13:22:33Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 14:22 Uhr
Sky Sport News HD ist auf der gleichen Frequenz wie seit Jahren: 170 MHz / 256 QAM
5 weitere Kommentare
2016-12-02T13:13:23Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 14:13 Uhr
Ich habe gerade selber mit dem Kundensuooprt von Unitymdia telefoniert und vom Mitarbeiter erfahren, dass die selber noch keine Info zu der aktuellen Frequenz in MHz oder KHz haben.
Die haben noch nicht mal eine aktuelle Programmliste ab dem 01.12.2016 vorliegen
Wie kann das sein, obwohl schon seit einign Tagen feststeht das diese Senderumstellung statt findet!
Nicht jeder hat einen Unitymedia Receiver oder SetTop Box und möchte vielleicht einen manuellen Suchlauf machen um sich die Programme nicht alle neu sortieren zu müssen!
Die Kanalbelegung bringt einem bei einen Fremdgerät ja nichts, weil deas Fremdgerät nicht automatisch den Sender Updatet!!!

Toller Kundensupport
 
Richtige Antwort
2016-12-02T13:22:33Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 14:22 Uhr
Sky Sport News HD ist auf der gleichen Frequenz wie seit Jahren: 170 MHz / 256 QAM
2016-12-02T13:43:15Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 14:43 Uhr
Dragon:
Sky Sport News HD ist auf der gleichen Frequenz wie seit Jahren: 170 MHz / 256 QAM

Ist das für SAT oder Kabel??? Denn ich kann an meiner SetTop Box keine 170Mhz einstellen und zwischen 154MHz und 378MHz habe ich nichts gefunden!
2016-12-02T14:41:29Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 15:41 Uhr
Alle neuen Frequenzen sind auf der privaten Internetseite von mischobo.de aufgelistet. Die neuen Sender erscheinen in gelb. Auch ich habe mich geärgert, daß Unitymedia mal wieder eine rechtzeitige Aktualisierung der Senderlisten und der Frequenzliste versäumt hat. Aktuell kann man heute nachmittag auf der Unitymedia Hilfe-Seite zwar ein geändertes Datum der Senderlisten (1.12.16) ablesen, beim öffnen erscheinen aber noch die alten Senderlisten vom 25.10.16. Ich habe versucht, daß dem Support von Unitymedia mitzuteilen, bin jedoch wegen zu langer Warteschleife von ca. 10 Minuten nicht durchgekommen.
2016-12-02T15:10:33Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 16:10 Uhr
Habe es jetzt geschafft manuell abzuspreichern und die Sender gefunden über maunelle Sendersuche!
Ich habe die Frequenzen direkt eingegeben damit ich nicht wieder neuen vollen Suchlauf machen muss und anschließend dann wieder meine Sender sortieren müsste.

Sky Sport News HD = 170 MHz / 256 QAM
Sky Sport News SD = 362 MHz / 256 QAM
Eurosport1 HD        = 490 MHz / 256 QAM

Danke nochmal an "Dragon"! => Du hattest Recht mit 170MHz / 256 QAM

Also Problem ist gelöst!!!
2016-12-02T15:26:06Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 16:26 Uhr
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Der Sender ist seit eh und je unverändert auf den Frequenzen zu finden

Ihr habt aber recht, es gibt wirklich kein aktuelles technisches Dokument

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr