Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richardt.Lehmann

Sky-Sport-Bundesliga + Sky-Sports - Sender weg

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass die Sender Sky-Sport-Bundesliga 2-10 und Sky-Sport 3-11 in SD-Qualität nicht mehr vorhanden sind. Urplötzlich sind die Sender nicht mehr zu finden. Die HD-Option habe ich nicht gebucht.
Ich nutze die Horizon-Box und seit 7 Monaten konnte ich auch die besagten Sender nutzen.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-10-31T22:19:36Z
  • Montag, 31.10.2016 um 23:19 Uhr
Echt jetzt? Dreimal das selbe zu Posten bringt auch nicht schneller eine Antwort!
2016-10-31T22:42:38Z
  • Montag, 31.10.2016 um 23:42 Uhr
Könnte es vielleicht an technischen Schwierigkeiten gelegen haben? JA, kann es.
Mittlerweile ist nur noch 1 Beitrag übrig geblieben.
Mir ist nicht geholfen, wenn solch neunmalkluge Antworten gepostet werden.
Nichts für ungut.
Gibt es auch einen Kommentar zu meiner eigentlichen Frage?
2016-11-01T00:02:55Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 01:02 Uhr
Wende dich mal an Sky. Evtl. haben die die SD-Sender bei UM ausgespeist.
2016-11-01T07:07:27Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 08:07 Uhr
Gerade nachgeschaut, bei mir fehlen die Sd sender ebenso. Guck mal, ob du auf die Sender via sky sport 1 drauf kommst (z. B. heute abend CL).
Mangels Abo kann ich es nicht testen
2016-11-01T10:13:36Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 11:13 Uhr
Die Sender sind wieder verfügbar.
Sehr merkwürdig das Ganze.
Ich hatte die Sender auch in meiner Favoritenliste gespeichert und wie gesagt, alle waren verschwunden.
Es ist schade, dass es keine Informationen bei Unitymedia oder Sky gegeben hat und man sich erst ärgern muss.
Gott sei Dank gibt es die Community, in der man zumindest seinen Frust mit anderen teilen kann.
2016-11-01T21:13:50Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 22:13 Uhr
Habe aktuell das gleiche Problem. Die Sender SkySport SD 3-7 sind während der Übertragung verschwunden. Programm springt dann auf nächsten belegten Platz (hier: Sky Sport 8 auf 708).
Habe das gleiche auch schon bei Sky Bundesliga gehabt. Nur noch Konferenz vorhanden. Nicht wirklich befriedigend...
Ein Reset der Box hilft meist damit die Sender wieder da sind.
Das Problem besteht bei mir erst seit August 2016. Davor war 1,5 Jahre alles ohne Probleme. Keine Veränderung in Hardware u.Ä.
Woran liegt das, Unitymedia?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr

    Empfangen keine Privatsender mehr

    Hallo zusammen, seit der Umstellung vor ein paar Tagen empfangen wir keine Privatsender mehr. Wir haben zwei Fernseher, bei beiden einen... mehr

    Sender verschwunden (Hessen)

    Hallo ! Folgendes Problem: Vor 4 Tagen war plötzlich der Empfang von Pro7, RTL, RTL2, sat1, kabel1, Vox weg. Sendersuchlauf habe ich mehrfach... mehr

    Massive und lang andauernde TV-Störung

    Seit 12.09. alle Privatsender in Nicht-HD weg, Hotline nicht erreichbar, Störungshelfer im Internet funktioniert seit 12.09. ebenfalls nicht,... mehr

    Sender sind verschwunden

    Hallo ich hab das Problem, dass nicht alle meine Sender angezeigt werden und ich auch kein Zugriff mehr hab woran liegt das ich hab schon paar mal... mehr