Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jabo31

Sky Sender weg und keiner hat einen Plan bei Unitymedia

Ich kann ungefähr vier Tage lang keine Sky Sender mehr empfangen (Code 204) und die Störungsstelle ist einfach unfähig, überlastet und lustlos. Ich finde das Verhalten der Firma Unitymedia gegenüber ihren Kunden einfach erbärmlich. Man wollte mir ein High End Kabel schicken, was bekomme ich heute? ein billiges Antennenkabel was noch nicht mal an den Receiver passt, absolut unbrauchbar. Dann sollte von Antec ein Techniker kommen, der versuchte mich auch in der Tat einmal anzurufen, war natürlich nicht da (Handy Verbot in der Firma) und dann melden die sich nie wieder. Heute dann von der Störungsstelle erfahren, dass mein Techniker Termin heute sein sollte, ich habe ja eine Glaskugel zu Hause und das angeblich keiner da war. Komisch, den ganzen Tag ist die halbe Familie zu Hause. Wer weiß wo der Techniker uns gesucht hat. Ich für mein Teil bin echt sauer wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird und es auf gut Deutsch allen am A.... vorbei geht, oben im Vorstand angefangen, bis zur kleinen Aushilfe im Call Center. Unitymedia, Nein Danke!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-11T01:21:20Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 02:21 Uhr
Aktualisiere doch mal im Online Kundencenter deine Smartcard (zu finden unter Meine Produkte - TV).
Bezüglich des Antennenkabels: was hast du erwartet? UM verteilt kostenlos Antennenkabel, die pro Stück >10 € kosten? Wohl eher nicht, oder?
Und wenn ich einen Anruf in Abwesenheit auf dem Handy habe, bin zumindest ich mal in der Lage, die dort angezeigte Nummer zurückzurufen. ==> Hier greift übrigens auch die Mitwirkungspflicht des Kunden zur Entstörung, nur mal so am Rande!
Und kein Sub wird einen Termin an UM weitergeben, der nicht mit dem Kunden abgesprochen ist.
2016-11-11T10:12:47Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 11:12 Uhr
Zitat [Und wenn ich einen Anruf in Abwesenheit auf dem Handy habe, bin zumindest ich mal in der Lage, die dort angezeigte Nummer zurückzurufen]

Habe ich ja oben schon geschrieben, dass unter der Rufnummer kein Rückruf möglich ist, so schlau boin ich auch. Was das kabel angeht, andere Firmen sind da kulanter und da gibt es wesentlich höherwertige Ware an den Kunden. Ich für mein Teil habe aus dieser Geschichte gelernt und kehre wieder zum Branchenprimus zurück.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Smartcards im neuen Kundencenter verschwunden

    Ich habe drei Smartcards und wollte eben nachsehen was ich auf die beiden anderen noch aufbuchen kann, die erste hat schon Allstars und HD, die... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr