Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lamansa

Sky on demand auf Horizon

Guten Tag liebes Unitymedia Team,
Ich habe eine Horizon Box mir 3play. Damit bin ich auch sehr zufrieden.
Zusätzlich verfüge ich auch über ein Sky Abo. Bis auf Sky on demand funktioniert es auch gut.
Ist es nicht möglich wenigstens eine Sky Go App auf der Horizon zu installieren, dann könnte man wenigstens auf diese Inhalte zugreifen.
Vielen Dank für eine Problemlösung
Sascha Nüchter
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-20T12:34:53Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 13:34 Uhr
Auf diese Frage wirst du wohl keine (befriedigende) Antwort von anderen Kunden erhalten können. Dazu musst du dich wohl oder übel an UM und Sky direkt wenden.
2016-11-22T16:32:32Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 17:32 Uhr
Hallo Lamansa,

es gibt keine Möglichkeit die Sky on Demand Funktion mit deiner UM Hardware zu betreiben. Hierfür wird das Equipment seitens Sky benötigt.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lässt sich die Horizon box mit Sky WLAN verbinden?

    Ich kann nicht glauben, dass der Unitymedia Service so grottenschlecht ist, dass ich das Sky WLAN Model (um z. B. Sky box Sets empfangen zu können)... mehr

    Nummer der Horizon Box zur Freischaltung bei Sky

    Kann mir jemand sagen wo die Nummer steht auf der Horizon Box die ich Sky durchgeben muss ich hatte bis letzte Woche eine Sat Anlage und musste... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr

    Horizon Box & Verbindung

    Huhu, ich bin neu bei Unitymedia und probiere jetzt mal die Community aus. Vorab sorry, ich bin technisch die totale Niete. Mein Telefonanschluss... mehr