Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lamansa

Sky on demand auf Horizon

Guten Tag liebes Unitymedia Team,
Ich habe eine Horizon Box mir 3play. Damit bin ich auch sehr zufrieden.
Zusätzlich verfüge ich auch über ein Sky Abo. Bis auf Sky on demand funktioniert es auch gut.
Ist es nicht möglich wenigstens eine Sky Go App auf der Horizon zu installieren, dann könnte man wenigstens auf diese Inhalte zugreifen.
Vielen Dank für eine Problemlösung
Sascha Nüchter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-20T12:34:53Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 13:34 Uhr
Auf diese Frage wirst du wohl keine (befriedigende) Antwort von anderen Kunden erhalten können. Dazu musst du dich wohl oder übel an UM und Sky direkt wenden.
2016-11-22T16:32:32Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 17:32 Uhr
Hallo Lamansa,

es gibt keine Möglichkeit die Sky on Demand Funktion mit deiner UM Hardware zu betreiben. Hierfür wird das Equipment seitens Sky benötigt.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Programme abonnieren

    Meine Horizonbox zeigt nach einen Austausch, obwohl ich TVAllstars habe an, (Kontaktieren sie uns, um die Sender zu abonnieren) an. Da läuft doch... mehr

    HDCP Fehler TV

    Hallo, habe die Fehlern immer 2040 angezeigt bekommen. Unter Programmliste steht bei der Ansicht "HDCP Fehler TV" . kommt daher nur Ton, kein Bild.... mehr

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    HD Receiver bekommt keine Freischaltung, woran liegt das?

    Guten Tag, mein Problem ist, das wir eine Horizon Box als Hauptanschluss haben. Auf Grund der Umstellung von Analog auf Digital haben wir uns hier... mehr

    Horizonbox hat Tonaussetzer

    Hatte mit meiner Horizon ab und zu Tonaussetzer. Der Kundenservice hat mir deshalb eine neue Box zugeschickt. Das Problem wurde dadurch aber nicht... mehr