Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bebe

Sky mit Rekorder von Unitymedia

Hallo, ich habe heute eine schnellere Internetleitung bestellt. Laut Kundenservice erhalte ich zusätzlich einen Recorder über den alles läuft. Bisher haben wir alles über einen Sky Reciver und SkyKarte geguckt. Fürs Internet hatten wir ein Modem. Hat jemand mit Sky und dem Rekorder Erfahrung?Mussten damals Stundenlang telefonieren um Unitymedia und Sky auf einen Nenner zu bekommen😡Beim Versuch den Rekorder auf Modem zu ändern , damit es beim Sky Reciever bleibt wurden wir gerade "abgewimmelt".
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-11T23:02:47Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 00:02 Uhr
Müssen es immer diese Zusatz-Boxen sein? Ein Smart-TV kann auch Internet und damit z. B. "Sky Ticket".
2017-01-12T09:13:04Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:13 Uhr
Du kannst die Sky Pakete auf die virtuelle Smart Card Nummer der Horizon Box freischalten lassen. Sonderfunktionen von Sky sind eingeschränkt. Du kannst also die vorhandenen Sky Sender auf der Horizon Programmliste anwählen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1 Anschluss 2 TV Geräte / Receiver

    Hallo zusammen, ich wollte nachfragen ob es bei Unitymedia möglich ist 2 TV Geräte bzw. Receiver über eine TV Steckdose laufen zu lassen oder ob... mehr

    Horizon Recorder und Router getrennt?

    Guten Abend, ich werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen und interessiere mich für das 3play COMFORT 120 Paket. Dort dient der Horizon HD... mehr

    Lautstärke und Bild bei Horizon

    Hallo, ich möchte dann noch wissen, ob s normal ist, das der Horizon Rekorder im Betrieb so laut ist, und das Bild zwischendurch für kurze Zeit... mehr

    Horizon Box und DD5.1

    Ich besitze ein Horizon HD Recorder, habe im vollständig eingerichtet. Nur ein Problem gibt es noch, bei Sky Buli und Sky Sport sind drei Ton... mehr

    Horizon Receiver zu heiss

    Hallo, ich habe z.Zt. den vierten Horizon Receiver. Das Gerät steht in einem offenen Regal. Das Gerät soll eigentlich eine thermisch optimierte... mehr