Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dreamcon369

Sky Kunde und nun zu UM

Hallo,

Ich ziehe aus den elterlichen Räumen aus und möchte für die erste eigene Wohnung Kunde bei Unitymedia werden.

Jz ist es so dass ich TV technisch per Sky und Sky Plus Reciever versorgt bin, würde also das 2 Play Comfort bevorzugen. Oder gibt es da andere Möglichkeiten?

2.Punkt in der neuen Wohnung (Kabel) gibt es nur eine TV Dose, die noch mit 2 Anschlüssen versehen ist. Was muss ich tun um Sky Reciever und dann den Wlan Router anschliessen zu können?

Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-01-26T20:12:33Z
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 21:12 Uhr
Kabelanschluss ist in Miete enthalten.

Sky hatte ich zuhause in meinem Zimmer halt extra genutzt.
2017-01-26T20:35:50Z
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 21:35 Uhr
Du musst nach Erhalt der Hardware bzw. der Bestellbestätigung einfach den Kundenservice anrufen und mitteilen, dass keine Multimediadose vorhanden ist und du einen Techniker benötigst. Der ist dann für dich kostenlos.