Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marme

Sky kopiergeschützt seit Freitag 1.10.2016?

Seit letzten Freitag lassen sich Spielfilme von Sky nicht mehr auf meiner externen Festplatte abspeichern.
Es erscheint die Fehlermeldung "Programm ist kopiergeschützt. Aufnahme kann nicht gestartet werden."
Außerdem wurde bereits mehrfach der Fehlercode 4 eingeblendet: "Empfangsgerät kann nicht erkannt werden."
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-04T14:11:52Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:11 Uhr
Was für Geräte benutzt Du?
2016-10-04T14:18:47Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:18 Uhr
Ich habe einen Fernseher von Panasonic (43cx750), ein Unitymedia HD-Modul und die externe Festplatte My Passport 0820. Bis Freitag mittag hat das zusammen sehr gut funktioniert.
2016-10-04T14:47:48Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:47 Uhr
Dann sei froh, dass es bis dahin funktioniert hat. Denn wie der Fehler schon sagte - es ist von den Senderbetreibern NICHT gewünscht, dass man in DE einfach so die Sender auf externe Datenträger speichert. Das HD-Modul selbst bietet keine Aufnahmefunktion und das ist auch so gewollt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum empfange ich keine HD Sender mehr über die Horizon Box?

    Ich empfange plötzlich keine HD Sender und keine sky sender mehr über die Horizon box. Vor einer Stunde funktionierte es noch einwandfrei. Die... mehr

    Receiver

    Ich besitze einen Panasonic Receiver mit Modul und habe bis jetzt mit meiner smartkarte immer sky empfangen können, seit letzten Freitag klappt es... mehr

    Horizon Offline !!

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Connect Box Einstellungen über Nacht gelöscht

    Hallo, heute Nacht wurde scheinbar meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne mein Zutun! Passierte das bei euch auch? War das... mehr

    EPG

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr