Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marme

Sky kopiergeschützt seit Freitag 1.10.2016?

Seit letzten Freitag lassen sich Spielfilme von Sky nicht mehr auf meiner externen Festplatte abspeichern.
Es erscheint die Fehlermeldung "Programm ist kopiergeschützt. Aufnahme kann nicht gestartet werden."
Außerdem wurde bereits mehrfach der Fehlercode 4 eingeblendet: "Empfangsgerät kann nicht erkannt werden."
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-04T14:11:52Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:11 Uhr
Was für Geräte benutzt Du?
2016-10-04T14:18:47Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:18 Uhr
Ich habe einen Fernseher von Panasonic (43cx750), ein Unitymedia HD-Modul und die externe Festplatte My Passport 0820. Bis Freitag mittag hat das zusammen sehr gut funktioniert.
2016-10-04T14:47:48Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:47 Uhr
Dann sei froh, dass es bis dahin funktioniert hat. Denn wie der Fehler schon sagte - es ist von den Senderbetreibern NICHT gewünscht, dass man in DE einfach so die Sender auf externe Datenträger speichert. Das HD-Modul selbst bietet keine Aufnahmefunktion und das ist auch so gewollt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    542 SmartCard ist nicht CI+ Modul geeignet

    Hallo wir haben ein Problem. Sky Smartcard funktioniert im Sky Receiver. Sky Smartcard im Fernsehen mit CI+ Modul von Kabel BW liefert Fehlercode... mehr

    Horizon Box Fehlermeldung 2020

    Hallo Leute, wir haben seid Wochen immer die Fehlermeldung 2020 bei den Sky Pogramme. Ein Monteur war schon bei uns vor Ort. Haben Heute eine neue... mehr

    SKY auf zwei Receiver

    Hallo Erstmal. Ich bin ein Umsteiger von der Telekom zu Unitymedia. Daher meine Frage: Bei der Telekom konnte ich meine Sky Sender auf alle... mehr

    Welchen Router an Horizon Box für volle Geschwindigkeit?

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag auf 3 Play 400 umgestellt und die Horizon Box schon angeschlossen. Habe meinen PC direkt an die Horizon... mehr

    Bezugsquellen für EuroDOCSIS3.0/3.1-Endgeräte

    Da ich mit meiner ConnectBox leider absolut nicht zufrieden bin und ich viel lieber weiter meinen EdgeRouter weiterbenutzen würde, würde ich gerne... mehr