Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dbd2012

Sky Horizon Go

In der Übersicht der Sender hatte ich bis vor kurzem auch die Sender von Sky. Jetzt sind sie nicht mehr da. Sky habe ich bei Sky gebucht und nicht bei Unitymedia. Wo sind die Sender jetzt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-06-27T13:29:48Z
  • Montag, 27.06.2016 um 15:29 Uhr
Sind die Sender aus der Senderliste verschwunden oder kannst du sie nicht mehr ansehen (weil verschlüsselt)?
2016-06-27T13:37:44Z
  • Montag, 27.06.2016 um 15:37 Uhr
Ich meine in der App sind die Sender verschwunden Dragon:
Sind die Sender aus der Senderliste verschwunden oder kannst du sie nicht mehr ansehen (weil verschlüsselt)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wisst ihr warum Sky nicht über Horizon Go funktioniert?

    Wisst ihr warum Sky nicht über Horizon Go funktioniert? Und einige Privatsender auch nicht? Das ist echt nervig und ich hänge jetzt geschlagene 45... mehr

    Horizon Go priv. Sender (Pro7,Sat1 usw.) nicht per Chromecast auf TV streambar

    Hy die aktuelle Situation der Horizon Go App beim Streamen per Chromecast auf den TV sorgt wieder mal für Frustration. Streamen von ARD, ZDF &... mehr

    Hat hier noch jemand Probleme bei Horizon Go mit der Jugendfreigabe?

    Ich kann schon den dritten Tag keine jugendgeschützten Inhalte schauen,da mir gesagt wird mein Jugendschutz Pin wäre falsch. Getestet auf... mehr

    Ich bin in den USA, kann ich da Horizon Go benutzen?

    Ich wuerde gern deutsche Nachrichten sehen, hab auf meinem Tablet horizon to go bin aber bis 25.2. in den USA. KANN ICH HORIZON TO GO benutzen?

    Ich kann seit einiger Zeit über Horizon GO keine TV Programme anschauen

    Wenn ich mich einlogge heist es immer es stehen keine TV Programme zur verfügung. Bei der Störungsstelle konnten sie mir nicht weiter helfen und... mehr