Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dbd2012

Sky Horizon Go

In der Übersicht der Sender hatte ich bis vor kurzem auch die Sender von Sky. Jetzt sind sie nicht mehr da. Sky habe ich bei Sky gebucht und nicht bei Unitymedia. Wo sind die Sender jetzt?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-06-27T13:29:48Z
  • Montag, 27.06.2016 um 15:29 Uhr
Sind die Sender aus der Senderliste verschwunden oder kannst du sie nicht mehr ansehen (weil verschlüsselt)?
2016-06-27T13:37:44Z
  • Montag, 27.06.2016 um 15:37 Uhr
Ich meine in der App sind die Sender verschwunden Dragon:
Sind die Sender aus der Senderliste verschwunden oder kannst du sie nicht mehr ansehen (weil verschlüsselt)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werden bestimmte Programme in NRW nicht eingespeist

    Ich habe seit ca. 4 Wochen das Sky Sportpaket u.a. bestehend aus Sport 1 -10 und Sport Bundesliga 1-10 inkl. der HD Sportprogramme abonniert. Die... mehr

    Ich soll meinen Browser erneuern (Horizon Go)

    Bei Horizongo wird der Browser nicht mehr akzeptiert ich verwende Android 4.4 und ich kann mir nichts auf meinem Tab. ansehen... mehr

    TV-Programm streamen?

    Hallöschen Ich suche seit geraumer zeit, eine lösung für ein kabel problem. Da dvb-t jetzt weg gefallen ist, möchte ich gern, mein kabel tv... mehr

    Fehlercode 204 bei Sky Sport 1

    Hallo! Seit kurzem habe ich auf Sendeplatz 701 Sky Sport 1 den Fehlercode 204. Laut Sky ist alles freigeschaltet, Fheler müsste bei UM... mehr

    Wie kann ich bei Horizon Nummern sperren?

    Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne bestimmte Nummer bei mir am Telefon sperren. Wie geht das? Ich werde immer von Hotlines angerufen und möchte... mehr