Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dbd2012

Sky Horizon Go

In der Übersicht der Sender hatte ich bis vor kurzem auch die Sender von Sky. Jetzt sind sie nicht mehr da. Sky habe ich bei Sky gebucht und nicht bei Unitymedia. Wo sind die Sender jetzt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-06-27T13:29:48Z
  • Montag, 27.06.2016 um 15:29 Uhr
Sind die Sender aus der Senderliste verschwunden oder kannst du sie nicht mehr ansehen (weil verschlüsselt)?
2016-06-27T13:37:44Z
  • Montag, 27.06.2016 um 15:37 Uhr
Ich meine in der App sind die Sender verschwunden Dragon:
Sind die Sender aus der Senderliste verschwunden oder kannst du sie nicht mehr ansehen (weil verschlüsselt)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wisst ihr warum Sky nicht über Horizon Go funktioniert?

    Wisst ihr warum Sky nicht über Horizon Go funktioniert? Und einige Privatsender auch nicht? Das ist echt nervig und ich hänge jetzt geschlagene 45... mehr

    Gibt es im Kundencenter kein Horizon Go mehr?

    im alten Kundencenter hatte ich unter "meine Produkte" in der Rubrik TV die Option "Horizon Go". Wird mir im neuen Kundencenter nicht mehr... mehr

    Horizon Go - Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie die Wiedergabe neu

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Live Sender bei Horizon Go zum Laufen bekomme? Ich benutze Windows 10 64-bit, Firefox 49.0.2 und habe... mehr

    Horizon Go Fox und andere Sender fehlen

    Hallo zusammme, Ich habe das 3Play Premium 200 und in der Horizon Go App wird mir kein Fox Sender angezeigt. An was kann das liegen ? Habe gelesen... mehr

    Horizon Go App für Windows 10

    Hallo ihr Gibt es zwar schon aber zur besseren Übersicht Jetzt gibt es auch Horizon Go für Windows 10 143 TV-Sender für Windows 10: Unitymedia... mehr