Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Duncan

Sky-HD Freischaltung Horizon

Hallo!
Ich habe vor über 1 Woche bei SKY ein HD-Paket für die Bundesliga-Kanäle bestellt.
Wie mir schon mehrmals telefonisch seitens SKY bestätigt wurde, ist das HD-Paket aktiv und es wurden
schon mehrere Freischaltungen an Unitymedia gesendet.
Bisher sind auf meiner Horizon besagte Kanäle aber noch nicht freigeschaltet.
Wo liegt das Problem? Ich werde langsam ungeduldig und bin sehr verärgert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-10T08:55:48Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 09:55 Uhr
Da kann leider nur Sky was dran machen. Die müssen bei UM Druck machen, daß die Smartcard freigeschaltet wird.
Gleich zur Vorsicht nochmal die Smartcard-Nummer mit Sky ab, ob da kein Zahlendreher drin ist!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bildruckler auf HD Sendern / Horizonbox

    Hi zusammen, ich habe auf allen HD Sendern Bildruckler, die mal mehr mal weniger schlimm sind. Jetzt ist mir heute durch Zufall aufgefallen, dass... mehr

    Weiß jemand mehr über das Angebot 3Play 200 ?

    Hallo zusammen , 👋 ich brauche Hilfe und zwar ich habe vor ein paar Tagen Post bekommen von Unitymedia mit der Werbung das ich für nur 2,02€... mehr

    Sky-Abonnement auf Horizon Receiver ...

    Moin, ich besitze seit einiger Zeit eine Sky-Box UND einen Horizon+ Receiver von Unitymedia/UM (sowie Fritzbox 6490 Cable von UM). Die Sky-Abos... mehr

    Neuanschluss - Fehler 1090

    Moinmoin liebe Community, ich habe einen neuanschluss mit der Horizon- Box. Der Techniker war bereits hier und hat die Leitung erfolgreich... mehr

    Alle "Nicht" HD Sender sind gepixelt Raum 40699

    hat noch jemand das Problem im Raum 40699 das alle "NICHT" HD Sender gepixelt sind ? dieses Problem steht seit ca. 4 Tagen an . Im Menuepunkt der... mehr