Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Duncan

Sky-HD Freischaltung Horizon

Hallo!
Ich habe vor über 1 Woche bei SKY ein HD-Paket für die Bundesliga-Kanäle bestellt.
Wie mir schon mehrmals telefonisch seitens SKY bestätigt wurde, ist das HD-Paket aktiv und es wurden
schon mehrere Freischaltungen an Unitymedia gesendet.
Bisher sind auf meiner Horizon besagte Kanäle aber noch nicht freigeschaltet.
Wo liegt das Problem? Ich werde langsam ungeduldig und bin sehr verärgert.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-10T08:55:48Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 09:55 Uhr
Da kann leider nur Sky was dran machen. Die müssen bei UM Druck machen, daß die Smartcard freigeschaltet wird.
Gleich zur Vorsicht nochmal die Smartcard-Nummer mit Sky ab, ob da kein Zahlendreher drin ist!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lässt sich die Horizon box mit Sky WLAN verbinden?

    Ich kann nicht glauben, dass der Unitymedia Service so grottenschlecht ist, dass ich das Sky WLAN Model (um z. B. Sky box Sets empfangen zu können)... mehr

    Nummer der Horizon Box zur Freischaltung bei Sky

    Kann mir jemand sagen wo die Nummer steht auf der Horizon Box die ich Sky durchgeben muss ich hatte bis letzte Woche eine Sat Anlage und musste... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr

    Horizon Box & Verbindung

    Huhu, ich bin neu bei Unitymedia und probiere jetzt mal die Community aus. Vorab sorry, ich bin technisch die totale Niete. Mein Telefonanschluss... mehr