Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Duncan

Sky-HD Freischaltung Horizon

Hallo!
Ich habe vor über 1 Woche bei SKY ein HD-Paket für die Bundesliga-Kanäle bestellt.
Wie mir schon mehrmals telefonisch seitens SKY bestätigt wurde, ist das HD-Paket aktiv und es wurden
schon mehrere Freischaltungen an Unitymedia gesendet.
Bisher sind auf meiner Horizon besagte Kanäle aber noch nicht freigeschaltet.
Wo liegt das Problem? Ich werde langsam ungeduldig und bin sehr verärgert.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-10T08:55:48Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 09:55 Uhr
Da kann leider nur Sky was dran machen. Die müssen bei UM Druck machen, daß die Smartcard freigeschaltet wird.
Gleich zur Vorsicht nochmal die Smartcard-Nummer mit Sky ab, ob da kein Zahlendreher drin ist!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box zeigt Offline an

    Hallo, seit Sonntag zeigt meine Horizon Box an, dass sie Offline ist. Die TV Sender ruckeln, dass man es kaum anschauen kann. Davor hat alles... mehr

    Warum kann ich kein RTL, SAT 1 ....... in HD empfangen

    Hallo zusammen, habe bei Unitymedia alle HD Programme, seit gestern habe ich eine SKY Box mit HD gebucht, leider kann ich nur SKY in HD sehen ,... mehr

    Connect Box installieren

    Hallo, ich habe heute meine neue connect box installiert, zusätzlich zum Horizon Recorder. Alle Lampen leuchten dauerhaft grün. WLAN kann ich... mehr

    Telefonsymbol leuchtet rot bei Horizon obwohl Telefon über Connect Box läuft

    Hallo, nachdem ich gestern die Connect Box angeschlossen habe und auch die Aktivierung durchgeführt habe, leuchtet bei der Horizon Box das... mehr

    Installation und Aktivierung Connect Box (Erfahrungsbericht)

    Heute Mittag kam die Connect Box. Ich habe gleich alles angeschlossen, Aktiv Splitter, Connect Box, Umstellung Horizon Client Modus, Telefon an... mehr