Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Duncan

Sky-HD Freischaltung Horizon

Hallo!
Ich habe vor über 1 Woche bei SKY ein HD-Paket für die Bundesliga-Kanäle bestellt.
Wie mir schon mehrmals telefonisch seitens SKY bestätigt wurde, ist das HD-Paket aktiv und es wurden
schon mehrere Freischaltungen an Unitymedia gesendet.
Bisher sind auf meiner Horizon besagte Kanäle aber noch nicht freigeschaltet.
Wo liegt das Problem? Ich werde langsam ungeduldig und bin sehr verärgert.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-10T08:55:48Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 09:55 Uhr
Da kann leider nur Sky was dran machen. Die müssen bei UM Druck machen, daß die Smartcard freigeschaltet wird.
Gleich zur Vorsicht nochmal die Smartcard-Nummer mit Sky ab, ob da kein Zahlendreher drin ist!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Frage zu Kabelbuchse

    hallo, ich habe vor kurzem das 3play fly 400 gebucht um mein altes 3play 150 upzugraden, heute kam auch das ganze zeug an. Jetzt meine frage, auf... mehr

    Muss eine ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden?

    Habe eine defekte Horizon Box eingeschickt und eine neue im Austausch bekommen. Muss die neue, ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden? Bei der... mehr

    Sky Freischaltung

    Hallo wie erfolgt die Freischaltung der Sky Sender über die Horizon Box? Bin sky kunde und nutze nur die Horizon Box für beide... mehr

    Dauer der Freischaltung von Sky

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe über Sky das komplette Abo auf meinen Horizon gebucht. Funktionierte auch problemlos, bis UM... mehr