Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Duncan

Sky-HD Freischaltung Horizon

Hallo!
Ich habe vor über 1 Woche bei SKY ein HD-Paket für die Bundesliga-Kanäle bestellt.
Wie mir schon mehrmals telefonisch seitens SKY bestätigt wurde, ist das HD-Paket aktiv und es wurden
schon mehrere Freischaltungen an Unitymedia gesendet.
Bisher sind auf meiner Horizon besagte Kanäle aber noch nicht freigeschaltet.
Wo liegt das Problem? Ich werde langsam ungeduldig und bin sehr verärgert.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-10T08:55:48Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 09:55 Uhr
Da kann leider nur Sky was dran machen. Die müssen bei UM Druck machen, daß die Smartcard freigeschaltet wird.
Gleich zur Vorsicht nochmal die Smartcard-Nummer mit Sky ab, ob da kein Zahlendreher drin ist!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Karte auf anderen Reciever verwendbar ?

    Hallo. Habe schon in diesen Forum einige Fragen gestellt, da ich im Nebenzimmer auch HD TV sehen möchte. Heute habe ich bei Unitymedia das TV... mehr

    Wie kann ich mein WLAN Schlüssel usw. Ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Wie kann ich bei Horizon Nummern sperren?

    Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne bestimmte Nummer bei mir am Telefon sperren. Wie geht das? Ich werde immer von Hotlines angerufen und möchte... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr