Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ReneB
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 16:55 Uhr
  • in Apps

SKY Go Inhalte

Ich habe alle Sky Produkte über Unitymedia gebucht, habe Sky go und kann auch Bundesliga dort schauen nur die andren Sky Pakete nicht. Ich bitte um Hilfe da beim Kundendienst keine vorran kommen ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-08T15:26:32Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 17:26 Uhr
Dann wende dich mal bitte an SKY - Bei SKY GO sind die zuständig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie erhalte ich die Zugangsdaten für Sky Go?

    Ich wollte SkyGo herunterladen. Da ich die Kundennummer nicht hatte, hatte ich Sky angeschrieben. Von dort bekam ich diese. Dann wollte ich mich... mehr

    Sky Go

    Habe seit einiger Zeit Sky Bundesliga,hätte jetzt auch gerne mal Sky Go fürs Handy,wie bei Vertragsabschluss versprochen.Jedoch fehlen mir dafür... mehr

    Fehlermeldung auf Horizon Go auf dem PC

    Hallo Zusammen, ich wollte heute mal Horizon go auf meinem PC ausprobieren aber immer wenn ich einen Sender anschauen möchte kommt die... mehr

    Fehlercode 7010 Was bedeutet das?

    Beim Versuch die Apps zu starten kommt die Fehlermeldung 7010/Die Box ist nicht verbunden. Was kann die Ursache sein? Mit dem LAN ist die Box... mehr

    Youtube App - kann ich auf meine PC Voreinstellungen zugreifen?

    Bei den Apps ist ja auch Youtube dabei. Wie kommt man da an alle Inhalte von Youtube, weil das Angebot, das ich gefunden habe kann man ja... mehr