Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Skyuser

Sky Freischaltung auf Horizon Box funktioniert nicht...

Mittlerweile sehr nervig, da man ewig in der Hotline hängt und von Unitymedia keine Lösung des Problems erfolgt und ich Sky nicht schauen kann. Sky hat schon zweimal das Signal an die Horizon Box gesandt und es klappt nicht...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-09-26T19:34:32Z
  • Dienstag, 26.09.2017 um 21:34 Uhr
Sky sendet kein Freischaltungssignal, sondern leitet die gebuchten Pakete an UM weiter. UM bucht dann die Pakete lt. Meldung auf die vSmartcard der Horizon. Dauert meist zwischen 3 und 14 Tage.
2017-09-26T21:34:29Z
  • Dienstag, 26.09.2017 um 23:34 Uhr
Das mit dem Freischaltsignal auf die installierte Smartcard hat mir UM ja gesagt. Ich habe seit Wochen kein Sky und UM schiebt es auf Sky. Wie gesagt, auf der Hotline durchzukommen ist fast unmöglich
2017-09-27T20:42:12Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 22:42 Uhr
Wo hast du Sky gebucht? Wenn bei Sky direkt, dann ist alleine Sky zuständig, wenn über UM, dann ist nur UM zuständig.