Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
melchen

Sky Freischaltung

Am 14.09. eine neue virtuelle Smart-Card bekommen. Alles läuft. Bei sky die neue Nummer der Karte durchgegeben. Alle Pakete sind drauf. Unitymedia sagt; Es sind keine Pakete gebucht.....
Antwort von Sky: Blödsinn, alles drauf, unitymedia würde teilweise 6 Tage brauchen, um es freizuschalten. unitymedia widerrum sagt: können nicht freischalten, da nichts drauf ist.
Und nun????
Glaube ich, dass es evtl. in 6 Tagen geht? Warum sagt unitymedia dann es wäre nichts auf der Karte.
Laut sky ist unitymedia mit Freischaltungen 6 Tage im Rückstand. Das verneint unitymedia aber auch.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-09-17T19:46:46Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 21:46 Uhr
Das dauert leider in der Tat extrem lange, bis Sky die Daten an UM meldet, denn auf die vSmartcard bucht Sky die Pakete nicht selbst drauf, sondern lässt das durch UM erledigen.
2017-09-18T10:01:24Z
  • Montag, 18.09.2017 um 12:01 Uhr
Sky sagt es liegt an UM! Sie hätten alles gemacht! UM sagt, ich hätte garnichts gebucht! also bekomme ich es nie?? 😂
2017-09-18T22:50:22Z
  • Dienstag, 19.09.2017 um 00:50 Uhr
Doch, nur musst du ein wenig Geduld haben.
2017-09-23T08:32:07Z
  • Samstag, 23.09.2017 um 10:32 Uhr
Auch nach 8 Tagen ist angeblich immer noch nichts von sky bei UM angekommen. Der Witz ist, dass UM die Pakete von der alten Karte entfernt hat. Hätten sie einfach umbuchen können. Bisher angeblich keine Pakete gebucht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Freischaltung auf Horizon Box funktioniert nicht...

    Mittlerweile sehr nervig, da man ewig in der Hotline hängt und von Unitymedia keine Lösung des Problems erfolgt und ich Sky nicht schauen kann. Sky... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    UM HD Option auf Sky Smartcard aufschalten

    Ich habe eine Unitymedia KabelBW Smartcard mit HD Option in einem KabelBW CI+ Modul laufen und möchte diese HD Option auf die Sky Smartcard... mehr

    Sky Freischaltung auf Horizon Box funktioniert nicht...

    Mittlerweile sehr nervig, da man ewig in der Hotline hängt und von Unitymedia keine Lösung des Problems erfolgt und ich Sky nicht schauen kann. Sky... mehr

    "542" - SmartCard ist nicht CI+ Modul geeignet

    Hallo wir haben ein Problem. Sky Smartcard funktioniert im Sky Receiver. Sky Smartcard im Fernsehen mit CI+ Modul von Kabel BW liefert Fehlercode... mehr