Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
melchen

Sky Freischaltung

Am 14.09. eine neue virtuelle Smart-Card bekommen. Alles läuft. Bei sky die neue Nummer der Karte durchgegeben. Alle Pakete sind drauf. Unitymedia sagt; Es sind keine Pakete gebucht.....
Antwort von Sky: Blödsinn, alles drauf, unitymedia würde teilweise 6 Tage brauchen, um es freizuschalten. unitymedia widerrum sagt: können nicht freischalten, da nichts drauf ist.
Und nun????
Glaube ich, dass es evtl. in 6 Tagen geht? Warum sagt unitymedia dann es wäre nichts auf der Karte.
Laut sky ist unitymedia mit Freischaltungen 6 Tage im Rückstand. Das verneint unitymedia aber auch.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-09-17T19:46:46Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 21:46 Uhr
Das dauert leider in der Tat extrem lange, bis Sky die Daten an UM meldet, denn auf die vSmartcard bucht Sky die Pakete nicht selbst drauf, sondern lässt das durch UM erledigen.
2017-09-18T10:01:24Z
  • Montag, 18.09.2017 um 12:01 Uhr
Sky sagt es liegt an UM! Sie hätten alles gemacht! UM sagt, ich hätte garnichts gebucht! also bekomme ich es nie?? 😂
2017-09-18T22:50:22Z
  • Dienstag, 19.09.2017 um 00:50 Uhr
Doch, nur musst du ein wenig Geduld haben.
2017-09-23T08:32:07Z
  • Samstag, 23.09.2017 um 10:32 Uhr
Auch nach 8 Tagen ist angeblich immer noch nichts von sky bei UM angekommen. Der Witz ist, dass UM die Pakete von der alten Karte entfernt hat. Hätten sie einfach umbuchen können. Bisher angeblich keine Pakete gebucht.
2017-10-30T11:44:03Z
  • Montag, 30.10.2017 um 12:44 Uhr
Hallo, aus meiner Erfahrung würde ich eher an das glauben was dir Sky erzählt. Habe auch seit Ewigkeiten Sky und noch nie Probleme gehabt, guter Service eben. Bin seit zwei Monaten bei UM...einzige Katastrophe, wird zum Teil angelogen bzw. es wird einem gar nicht geholfen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box nach Werkreset Fehler 1090

    Hallo vllt. Kann mir hier jemand weiter helfen, ich hatte Probleme mit Maxdome und der unitymedia Videothek. Kundencenter angerufen ich sollte ein... mehr

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr

    Smartcards reaktivieren mit CI Modul

    Habe ein CI Modul und kann plötzlich keine Programme des Pakets Digital TV Highlights mehr empfangen. Wie reaktiviere ich meine Smartcards? Früher... mehr

    Sky + Receiver

    Hallo, ich hätte mal eine Frage: Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr... mehr

    Paket Mein TV HD soll beendet werden

    Guten Morgen, ich habe ein Schreiben von UM erhalten, in dem geht es um die Beendigung meines aus Kabel BW Zeiten stammenden Paketes von "Mein TV... mehr