Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pjwsta

Sky Cinema Hits fehlt

Hits ist weg, auch nach erneutem Suchlauf. Liegt das an unitymedia oder an sky? Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-20T19:54:18Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:54 Uhr
Hallo pjwsta,

Cinema Hits heißt seit dem 10.10. Cinema Star Wars. Sky nutzt den Sender gelegentlich für Aktionen. Diese ist seit dem 10.10. eben die Star Wars Reihe inkl. Hintergrundberichte usw. Sobald die Aktion wieder rum ist, ist der Sender wieder unter seinem bekannten Namen zu finden. Um die Weihnachtszeit gab es so eine Aktion mit Namensänderung auch schon mal. Sie haben also nichts falsch gemacht. Das liegt hier, wegen der Aktion, an Sky.

LG

Advancer
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-20T19:54:18Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:54 Uhr
Hallo pjwsta,

Cinema Hits heißt seit dem 10.10. Cinema Star Wars. Sky nutzt den Sender gelegentlich für Aktionen. Diese ist seit dem 10.10. eben die Star Wars Reihe inkl. Hintergrundberichte usw. Sobald die Aktion wieder rum ist, ist der Sender wieder unter seinem bekannten Namen zu finden. Um die Weihnachtszeit gab es so eine Aktion mit Namensänderung auch schon mal. Sie haben also nichts falsch gemacht. Das liegt hier, wegen der Aktion, an Sky.

LG

Advancer
2016-10-21T11:54:06Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 13:54 Uhr
Vielen Dank, das war sehr hilfreich pjwsta
2016-10-21T12:14:03Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 14:14 Uhr
Hallo pjwsta,

nichts zu danken. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Mein Bekannter ist Sky-Kunde und daher kenne ich diese Aktionen schon seit einiger Zeit.

LG

Advancer
2016-10-21T13:48:20Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 15:48 Uhr
Man kann auch schon sagen im November wird der Sender sich Sky Harry Potter nennen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UM HD Option auf Sky Smartcard aufschalten

    Ich habe eine Unitymedia KabelBW Smartcard mit HD Option in einem KabelBW CI+ Modul laufen und möchte diese HD Option auf die Sky Smartcard... mehr

    HD Sender auf Sky Smartcard freischalten?

    Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen meinen Sky Vertrag verlängert und den UHD Sky pro Receiver dazubestellt. Bisher habe ich den... mehr

    "542" - SmartCard ist nicht CI+ Modul geeignet

    Hallo wir haben ein Problem. Sky Smartcard funktioniert im Sky Receiver. Sky Smartcard im Fernsehen mit CI+ Modul von Kabel BW liefert Fehlercode... mehr

    Sport 1+ und Bon Gusto über Horizon Go / Box

    Hallo zusammen, Mir ist folgendes aufegefallen: Über Horizon go empfange ich Sport 1+ sowie Bon Gusto. Über die Box ist der Sender gesperrt. An... mehr

    fehlende Sender trotz Suchlauf und Werkseinstellung

    Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Dienstag, 18.10. einen Sendersuchlauf gestartet und war guter Dinge, danach all meine Sender sortieren zu... mehr