Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gio

Sky Cinema +1 HD/+24 HD

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich in der Hotline nur in der Warteschlange hänge.
Ich habe die HD Option über Sky direkt gebucht, nun fehlen die Programme Sky Cinema +1 und +24, finde diese auch bei der erneuten Sondersuche nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schon mal.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-12T20:27:18Z
  • Montag, 12.12.2016 um 21:27 Uhr
Diese Sender gibt es bei Unitymedia nicht: http://www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf
2016-12-12T20:35:41Z
  • Montag, 12.12.2016 um 21:35 Uhr
Weiß man ob die mal eingespielt werden bei Unitymedia?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UM HD Option auf Sky Smartcard aufschalten

    Ich habe eine Unitymedia KabelBW Smartcard mit HD Option in einem KabelBW CI+ Modul laufen und möchte diese HD Option auf die Sky Smartcard... mehr

    Private Sender HD funktioniert nicht

    Gestern HD-option dazugebucht, RTL usw. aber nur in SD. TNT usw. funktioniert. Tv Allstars und Start vorhanden. Woran kann das liegen. Gestern... mehr

    Wechsel auf 2play + Sky über CI-Modul !?

    Hallo, ich hab zum Januar mein 3play gekündigt und habe vor ein 2play zu buchen. Aktuell schaue ich Sky über Horizon. Mein Wunsch ist nun 2play +... mehr

    HD Option von Smartcard verschwunden

    Ich habe 2 Smartcards und habe seit Jahren bis zum Change Day in Hessen auf beiden Karten mit der HD Option auch private Sender (RTL, SAT1...) in... mehr

    Wann kann man HD+ Programme über SKY Receiver empfangen?

    Liebes unitymedia Team. Wann wird es endlich möglich sein HD+ Sender über den SKY Receiver zu empfangen? Das kann doch nicht so schwer sein...?... mehr