Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Svenska-NRW

Sky Bundesliga 3-6 (SD) verschwunden

Mir ist grade aufgefallen das die Sender Sky Bundesliga 3-6 (SD) in meiner Senderliste (Horizon) verschwunden sind. Also die Kanäle 693-696 sind komplett weg. Also in meinen Favoriten hatte ich davon ja nur 5+6 die mir jetzt fehlen, da ich ja 1-4 in HD habe und ab Bundesliga 7 (SD) ist der Rest noch da. Aber 5+6 aus den Favoriten weg und auch aus der kompletten Senderliste weg. Wenn ich von 692 hochschalte kommt sofort 697. Hab das nur ich ? Und wie bekomme ich die Sender jetzt wieder? Beim Horizon Recorder kann man ja wohl keinen manuellen Sendersuchlauf starten ?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-05T01:40:01Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:40 Uhr
Das scheint gerade ein Problem zu sein, wurde diese Woche bereits gepostet. In dem Fall hat dann ein Reset der Horizon geholfen. Für den Anfang würde ich die Box erstmal über den Kippschalter ausschalten und ein paar Minuten vom Strom trennen. Wenn das nicht hilft, mach über das Menü einen Werksreset. Dabei kannst du deine Aufnahmen behalten.
2016-11-05T13:14:33Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 14:14 Uhr
Danke, hatte die Box über Nacht komplett aus und seit dem Neustart sind die Sender wieder da. Technik halt ^^

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterschied der Sky Pakete

    Hi, Ich habe aktuell die Pakete Sky Sport, Bundesliga, Film und Premium HD gebucht. Jetzt habe ich gesehen dass ich bestehende Pakete durch z.b.... mehr

    Sky Sender sind weg

    Ich habe gerade einen neuen horizon recorder angeschlossen. es hat soweit alles geklappt, Allerdings sind jetzt meine sky Sender weg. Habe ich was... mehr

    Wieso geht History HD nicht mehr?

    Wieso geht History HD nicht mehr? Bin Sky Kunde und wohne in Mannheim. Alle anderen Sender gehen. Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht. Wieso... mehr

    Pearl TV ist nicht mehr zu empfangen.

    Weiß jemand warum? Kann weder auf der Unity Homepage noch im Internet etwas darüber finden.

    RTL und SAT1 sind weg

    Seit Freitag ist bei RTL und SAT1 kein Signal mehr da .....Analog.....,Digital ist RTLHD und Sat1HD nach einem Sendersuchlauf mit aufgelistet... mehr