Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Svenska-NRW

Sky Bundesliga 3-6 (SD) verschwunden

Mir ist grade aufgefallen das die Sender Sky Bundesliga 3-6 (SD) in meiner Senderliste (Horizon) verschwunden sind. Also die Kanäle 693-696 sind komplett weg. Also in meinen Favoriten hatte ich davon ja nur 5+6 die mir jetzt fehlen, da ich ja 1-4 in HD habe und ab Bundesliga 7 (SD) ist der Rest noch da. Aber 5+6 aus den Favoriten weg und auch aus der kompletten Senderliste weg. Wenn ich von 692 hochschalte kommt sofort 697. Hab das nur ich ? Und wie bekomme ich die Sender jetzt wieder? Beim Horizon Recorder kann man ja wohl keinen manuellen Sendersuchlauf starten ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-05T01:40:01Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:40 Uhr
Das scheint gerade ein Problem zu sein, wurde diese Woche bereits gepostet. In dem Fall hat dann ein Reset der Horizon geholfen. Für den Anfang würde ich die Box erstmal über den Kippschalter ausschalten und ein paar Minuten vom Strom trennen. Wenn das nicht hilft, mach über das Menü einen Werksreset. Dabei kannst du deine Aufnahmen behalten.
2016-11-05T13:14:33Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 14:14 Uhr
Danke, hatte die Box über Nacht komplett aus und seit dem Neustart sind die Sender wieder da. Technik halt ^^

Dateianhänge
    😄