Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AndreasArmin

Sky Arts HD

Als Unitymedia Kunde und Sky Kunde möchte ich wissen, ob und wann der neue Sender Sky Arts HD
ins Kabelnetz der Unitymedia eingespeist wird.
Kabelnetz Reutlingen / Tübingen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-07-19T09:08:33Z
  • Dienstag, 19.07.2016 um 11:08 Uhr
Hallo AndreasArmin,
den gibt es doch bislang noch gar nicht als linearen TV-Sender, sondern lediglich via Sky Go und Sky On Demand.
Deshalb können wir natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar keine Aussage dazu treffen.
Viele Grüße
Florian
2016-07-19T09:20:31Z
  • Dienstag, 19.07.2016 um 11:20 Uhr
Danke Florian, aber wenn der Sender ubermorgen linear auf Sendung geht, sollte vielleicht klar sein ob er eventuell eingespeist wird.
Zitat Sky: Rund um die Uhr Kunst und Kultur:
Sky Arts HD startet linear am 21. Juli exklusiv auf Sky in Deutschland und Österreich.

Viele Grüße Andreas Armin
2016-07-19T09:38:54Z
  • Dienstag, 19.07.2016 um 11:38 Uhr

Ich denke nicht dass dieser Sender schnell eingespeist wird. Das hängt damit zusammen dass SKY Geld dafür bezahlen muss dass UM Sendeplätze zur Verfügung stellt und SKY sich dort weigert Geld zu investieren. So zumindest bei den Sportsendern die nicht ausgestrahlt werden von SKY.

ICH kann mir nicht vorstellen dass es bei dem Sender anders laufen wird.

2016-10-09T12:16:17Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 14:16 Uhr
Der ist noch nicht eingespeist, man Sky Arts jedoch über die Sky Box über ´s web schauen, ist vertragsbestandteil bei Sky.

Dateianhänge
    😄