Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hagre

Sky 3D kein Ton

Hallo, seit den neuen Sendereinstellungen Anfang Dezember, gibt es auf Sky 3 D keinen Ton mehr. Davor haben alle SD- und HD- Sender einwandfrei funktioniert. Was ging hier schief?
Hoffentlich wird dieser offentsichtliche Einspeisungsfehler bald behoben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
17 Kommentare
2016-12-20T14:08:06Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:08 Uhr
Seit wann gibt es denn Sky 3 D bei UM? Ich kenn den Sender im UM-Netz jedenfalls nicht und in der Programmübersicht https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Digitale_Programmpakete_1016.pdf ist er auch nicht aufgeführt.
2016-12-20T16:21:36Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 17:21 Uhr
Sky 3D gibt es schon lange bei UM. Aber es stimmt, seit ca 2-3 Wochen kein Ton mehr
2016-12-20T16:28:16Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 17:28 Uhr
Sky 3D gibt es nur in BW, Torsten.
2016-12-20T20:58:03Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 21:58 Uhr
Ich frag mich nur, warum es dann nicht in der Senderübersicht steht. Denn Sky Cinema Family HD, der ja nur in BW verfügbar ist, steht drin...
  • UM Sky.PNG
    UM Sky.PNG
2016-12-21T09:34:51Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 10:34 Uhr
Einer von vielen Fehlern auf der Website. In der Frequenzliste ist es nämlich drin: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_1016.pdf
2016-12-21T15:54:42Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 16:54 Uhr
Dragon:
Einer von vielen Fehlern auf der Website. In der Frequenzliste ist es nämlich drin: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_1016.pdf

Hallo Dragon,
danke für die Senderliste. Doch leider ist damit das Problem nicht gelöst. Oder gibt es etwas, das ich da übersehen habe, besondere Einstellungen oder dergleichen? 
Ich hatte auch schon telefonisch bei Unitymedia angefragt, jedoch nur eine sehr unverschämte Antwort bekommen: "was hat Unitymedia mit Sky zu tun?" Damit werden Kunden bei Unitymedia abgespeist wenn es darum geht Fehler des Anbieters abzuwimmeln. Ich hoffe doch sehr, dass sich die Herrschaften bei Unitymedia eines besseren besinnen und endlich zu dem Bild, das ins "Kabelnetz" eingespeist wird auch den passenden Ton liefern, schließlich zahlen wir alle (Kunden) nicht zu geringe Gebühren an Unitymedia.
2016-12-21T22:37:35Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 23:37 Uhr
Das Problem mit Sky3D wird sich ja in ca. 6 Monaten selbst lösen, weil Sky schon die Einstellung des Senders bekanntgegeben hat. Das Problem ist, das man hier 2 verschiedene Partner hat, und die sich klassisch die Schuld gegenseitig zuschieben können. Aber die Frage ist, bei wem hast du den Vertrag? Geht er über Unitymedia oder über Sky?
2016-12-22T05:04:25Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 06:04 Uhr
Den Vertrag habe ich bei Sky. Habe gestern trotzdem mal das Problem an Unitymedia geschrieben.
2016-12-22T07:04:26Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 08:04 Uhr
Dann melde trotzdem das Problem auch bei Sky.
2016-12-27T13:10:38Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 14:10 Uhr
Torsten:
Dann melde trotzdem das Problem auch bei Sky.

Das habe ich als erstes getan, als ich den fehlenden Ton bemerkte. Lt. Sky haben ja alle anderen Sender auch Ton, also muss es wohl ein Problem bei UNITYMEDIA geben.
Was aber die ach so "freundliche" Dame vom Service-Telefon ja zurückgewiesen hat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert es bis die Freischaltung für Sky durchgeführt ist?

    Hallo, habe gestern Sky Bundesliga und Sky direkt zugebucht. wie lange dauert die Freischaltung ? bei einen bekannten hat es 12 Stunden gedauert... mehr

    Digitale Privatsender nach Abschaltung des Analog-Signals nur noch verschlüsselt

    Einige scheinen ja das Problem zu haben, dass die digitalen Privatsender (Pro7 HD, RTL HD etc) nach der Abschaltung verschwunden sind, bei uns ist... mehr

    MTV Live HD, kein Ton

    Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich MTV HD Live (Kanal 52) nur ohne Ton sehen kann. Das Bild ist in guter Qualität, aber kein Ton.... mehr

    Keine Aufnahme mit der Horizon Box mehr möglich

    Nach Freischaltung der SKY Programme kann ich keine Programme mehr aufnehmen. Für die SKY Programme habe ich keinen eigenen Receiver gewählt. Alle... mehr

    Dauer der Freischaltung von Sky

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe über Sky das komplette Abo auf meinen Horizon gebucht. Funktionierte auch problemlos, bis UM... mehr