Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
chlaemmle

SIP Verbindungsdaten

Hallo ich habe ein Problem und so langsam nervt es. Am Freitag, den 15.12 habe ich meinen eigenen neuen Router in Betrieb genommen. Das DOCSIS Provisioning hat gut funktioniert innerhalb kuruer Zeit war der Router online. Nur mit der Telefonie das funktioniert gar nicht, den Samstag, Montag und auch schon heute sitze ich in der Warteschlange und telefoniere dem Helpdesk hinterher das sie die SIP Daten hinterlegen. Sie verspechen immer das sie sich kümmern aber es passiert nichts . Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Was kann man machen und die Herren und Damen zu motivieren ? Vielen Dank für das Feedback.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-12-20T10:00:05Z
  • Mittwoch, 20.12.2017 um 11:00 Uhr

Dieses traurige Problem kannst du hier im Forum sehr häufig finden. Router wird schnell freigeschaltet, Telefondaten fehlen. Ich wartete auf die SIP-Daten 10 Tage bis zum Erhalt des Briefes und 14 Tage bis zur Hinterlegung im Kundencenter.
Der Fehler liegt scheinbar im System, der Eine weiß nicht was der Andere tut. Ich hatte Kontakt (unendliche Wartezeiten) zu 6 Hotline/Chat Mitarbeitern mit 6 verschiedenen Begründungen. Alle waren freundlich, aber keiner hat kurzfristig geholfen. Also, Geduld, Geduld  ......

2017-12-20T13:50:00Z
  • Mittwoch, 20.12.2017 um 14:50 Uhr
Hallo Vielen Dank für dein Feedback.

Da muss ich mal sehen was zum Thema Rückerstattung geht. Ich sehe nicht ein den vollen Beitrag zu zahlen wenn ich 14 Tage den Service nicht nutzen kann.