Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
xEn64

SIP Daten bei kundeneigenem Endgerät (Fritzbox 6490)

Hallo,
ich kann die Zugangsdaten Telefonie (SIP-Credentials) nicht im Kundencenter finden. Wenn ich unter meine Produkte bei TElefonie aufklappe, sehe ich nur die Punkte Einzelverbindungsnachweis, Dreierkonferenz und Rudnummernanzeige (CLIP).
Ich brauche die hier: https://blog.unitymedia.de/wp-content/uploads/2016/07/Unitymedia_PrepHelp_20160701_v04_UM.pdf
beschriebenen Daten (Benutzername, Kennwort, Registrar)
Seit einer Woche bei UM gemeldet, zwei Telefonate geführt, Supporter leider machtlos.
"Ticket" bei der Technik eröffnet, ohne Rückmeldung.
Grüße
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-10-08T18:10:52Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 20:10 Uhr
Falls andere ebenfalls das gleiche problem haben, bitte ich euch hier ebenfalls zu schreiben. Das sieht mir danach aus, dass ich kein Einzelfall bin.
2016-10-08T23:32:40Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 01:32 Uhr
Du musst weiter unten schauen, unter allen Rufnummern und dem Feld "Mein Tarif", wo du noch zusätzliche Pakete dazubuchen kannst. Darunter ist der Punkt SIP-Credentials.
2016-10-09T08:36:26Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 10:36 Uhr
Hi Torsten,
danke für deine schnelle Antwort.
Habe dir im Anhang mal mein Kundencenter (persönliche Daten entfernt) angehangen. Wenn ich nicht komplett blind bin, steht es da nicht. Haste da vielleicht noch ne Idee?
Gruß
  • 2016-10-09_103302.png
    2016-10-09_103302.png
2016-10-10T17:06:58Z
  • Montag, 10.10.2016 um 19:06 Uhr
Das ist natürlich nicht so erfreulich. Du kannst hier bei einigen von diesem Problem lesen, ich kann es nicht wirklich beurteilen, wo es da bei UM hängt.
2016-10-13T08:29:11Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 10:29 Uhr
Mittlerweile hat UM die Daten nachgetragen und es läuft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netzwerk

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag fürs Internet bei Unitymedia vorzeitig verlängert und habe jetzt statt 3play Premium 150 3play Premium 200.... mehr

    6490 Telefonie Probleme (keine Handynummern, einkommende Anrufe werde aufgelegt)

    Hy, ich hab meine Fremdproviderbox (FW 6.30) zum laufen bekommen nachdem ich das lgi Branding aktiviert hatte. Meine SIP Daten hab ich auch... mehr

    Online Fax versenden in Fritzbox einrichten

    Hallo, wo finde ich eine Anleitung wie ich die Fritzbox 6490 Cable (lgi) zum Versand von Faxen ohne Endgerät einrichte? In der Hilfe dazu von AVM... mehr

    Ich kann meine SIP Daten nicht im Kundencenter sehen

    Ich habe heute beantrag über die Hotline, mein Technicolor Modem durch eine eigen FritzBox Cable zu ersetzen. Das soll Montag freigeschaltet... mehr

    Kein Internet. Woran kann es liegen?

    Hallo, Letzte Woche haben wir einen Internetvertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Vor 2 Tagen kam der von UNitymedia zugeschickte Router hier an... mehr