Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Theshadows57

Sind im Preis von 3Play 120 auch die Kabelanschlußgebühren enthalten?

Ich bin mir nicht sicher ob im Preis von 3Play120 von 59,66 auch der Kabelanschluß enthalten ist oder noch dazu kommt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-10-30T21:01:52Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 22:01 Uhr
Der 3play 120 kostet aber nur 44,99 € (34,99 € für Neukunden), also dürfte die Differenz der Kabelanschluss sein - wobei auch das nicht passt, da der ja 20,99 € kostet.
2016-10-30T22:00:02Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 30.10.2016 um 23:00 Uhr
Unitymedia wird irgendwann merken, dass sie viel zu teuer sind. Ich hab abgespeckt auf Internet only plus TV-Start (HD bei den Privaten).
2016-10-30T22:43:53Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 23:43 Uhr
Aber dann musst du ja trotzdem die Kabelanschluss-Gebühr von 20,99 €/Monat zahlen. Da bist du dann aber inkonsequent. Entweder 1/2play OHNE TV und OHNE Kabelanschluss-Gebühr oder nicht.
2016-10-30T23:07:02Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 31.10.2016 um 00:07 Uhr
Muss erst mal abklären, ob ich die Kabelanschlussgebühr beim Vermieter loswerden kann - beim nächsten UM-Kündigungs-Ritual in zwei Jahren. Wohn in einem Mehrfamilienhaus mit 15 Parteien (zahl da 126,36 im Jahr, also nur 10,53€ im Monat für Kabel-TV). Ansonsten: Die HD-Sender kosten halt, egal ob ich auf Zattoo oder Telekotz Entertainment umsteigen würde. Im Augenblick hab ich aber die beste Entscheidung getroffen. Keine teure UM-Festnetz oder gar Mobil-Telefonie, TV-Start (=Private in HD) im ersten Jahr kostenlos, im zweiten Jahr 4,99 (ohne überteuerte Aktivierung). Dieses Spiel lässt sich offensichtlich alle zwei Jahre wiederholen.
2016-10-31T00:49:54Z
  • Montag, 31.10.2016 um 01:49 Uhr
Da wünsch ich dir viel Glück. Denn der müsste dann auch erstmal eine Wohneinheit bei UM kündigen, und das ist den meisten Vermietern zu viel Arbeit, da die ja auch Kündigungsfristen einhalten müssen...

Dateianhänge
    😄