Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hannes64bvsp

Sind der Receiver und der HD Rekorder kompatibel?

Hallo, ich möchte von 3play20 auf 3playstart60 upgraden. Beim Upgrade bekomme ich einen neuen Receiver, habe derzeit den weißen HD-Rekorder von UM. Kann ich den Rekorder mit dem Receiver zusammen nach dem Upgrade nutzen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-17T15:51:36Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:51 Uhr
Den HD-Recorder wirst du zurückgeben müssen. Bestell das lieber telefonisch und bestehe drauf, daß du den HD-Recorder behalten kannst, das ist gegen einen kleinen Aufpreis (ca. 3 bis 5 €/Monat) möglich.
2016-10-17T15:55:36Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:55 Uhr
Kann man die  hintereinander schalten?
2016-10-17T16:27:29Z
  • Montag, 17.10.2016 um 18:27 Uhr
Soweit ich weiß ja. Aber wie gesagt wirst du beim Tarifwechsel den HD-Recorder zurückgeben müssen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gratis-Receiver Angebot 11/2017

    Hallo, mir wurde von Unitymedia per Email ein Gratis-Receiver angeboten (November 2017). Leider gab es keine genaueren Informationen, und der... mehr

    HD-Recorder (Echostar, weiß) für meinen Vater kaufen

    Hallo, mein Vater hat Geburtstag und wünscht sich sehr, wieder einen HDD-Recorder zu besitzen. Er hatte immer einen, der über den analogen... mehr

    ECHOSTAR

    Hallo, HD-Recorder Echostar. Bleibt hängen bei "WILLKOMMEN 12%". Kennt jemand dieses Problem?... mehr

    Connect Box installiert - Probleme mit Videostream

    Hallo, Nachdem ich die Connect Box installiert habe, habe ich Probleme beim Streamen von Amazon Prime über den Fernseher. Die Videos laufen zwar,... mehr

    HorizonBox mit FritzBox 6430 Cable im Client Modus = kein Internet

    Guten Tag Leute, ich habe Heute meine neu gekaufte FritzBox 6430 angeschlossen und freischalten lassen. Mit meinem PC, Handys usw komme ich über... mehr