Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hannes64bvsp

Sind der Receiver und der HD Rekorder kompatibel?

Hallo, ich möchte von 3play20 auf 3playstart60 upgraden. Beim Upgrade bekomme ich einen neuen Receiver, habe derzeit den weißen HD-Rekorder von UM. Kann ich den Rekorder mit dem Receiver zusammen nach dem Upgrade nutzen?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-17T15:51:36Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:51 Uhr
Den HD-Recorder wirst du zurückgeben müssen. Bestell das lieber telefonisch und bestehe drauf, daß du den HD-Recorder behalten kannst, das ist gegen einen kleinen Aufpreis (ca. 3 bis 5 €/Monat) möglich.
2016-10-17T15:55:36Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:55 Uhr
Kann man die  hintereinander schalten?
2016-10-17T16:27:29Z
  • Montag, 17.10.2016 um 18:27 Uhr
Soweit ich weiß ja. Aber wie gesagt wirst du beim Tarifwechsel den HD-Recorder zurückgeben müssen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard für Sky Receiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    HD Recorder LG an Receiver

    Hallo zusammen, ich möchte mit meinem HD Recorder von LG jetzt digital aufnehmen. Bisher habe ich nur analog aufgenommen. Wie kann ich ihn an den... mehr

    Installation Receiver

    Hallo zusammen, wir versuchen seid Tagen verźweifelt, den Receiver für digitales TV anzuschließen. Die smartcard sollte freigeschaltet sein.... mehr

    TV über Receiver ein- und ausschalten

    Ich habe gerade einen neuen kompakten Digital Receiver erhalten, den ich an einem Sony-Gerät betreibe. Beim Ein- und Ausschalten muss ich sowohl... mehr

    Receiver über Unitymedia

    Im Zuge der Analogabschaltung habe ich inzwischen über verschiedene Quellen erfahren, dass es über UM gleich mehrere DVB-C Receiver geben soll: 1... mehr