Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hannes64bvsp

Sind der Receiver und der HD Rekorder kompatibel?

Hallo, ich möchte von 3play20 auf 3playstart60 upgraden. Beim Upgrade bekomme ich einen neuen Receiver, habe derzeit den weißen HD-Rekorder von UM. Kann ich den Rekorder mit dem Receiver zusammen nach dem Upgrade nutzen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-17T15:51:36Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:51 Uhr
Den HD-Recorder wirst du zurückgeben müssen. Bestell das lieber telefonisch und bestehe drauf, daß du den HD-Recorder behalten kannst, das ist gegen einen kleinen Aufpreis (ca. 3 bis 5 €/Monat) möglich.
2016-10-17T15:55:36Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:55 Uhr
Kann man die  hintereinander schalten?
2016-10-17T16:27:29Z
  • Montag, 17.10.2016 um 18:27 Uhr
Soweit ich weiß ja. Aber wie gesagt wirst du beim Tarifwechsel den HD-Recorder zurückgeben müssen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Festplattenrecorder geht nicht mehr

    Nach der Umstellung auf Digital habe ich ein neues TV Gerät und HD Receiver gekauft. nun kann ich mit meinem Festplattenrecorder (Sony RDR-HX710)... mehr

    Analoger DVD Recorder

    Ist es irgendwie möglich noch etwas aufzunehmen seit Abschaltung von analog?? Ich denke ein Kabelreceiver bringt nichts, da ich den Recorder ja auf... mehr

    Receiver vermutlich defekt - kurzfristige Aussetzer bei Bild und Ton, was tun?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr

    Welche Smartcard bei Bestellung von TV Start

    Hallo Community, wenn ich einen "TV Start" Neuvertrag mit Option Receiver und Smartcard abschließe, welche Smartcard erhalte ich dann ( UM01 ;... mehr

    HD+ Modul geht auch nicht mit der neuen Smartcard!! Was ist zu tun?

    Habe ein HD+ Modul gekauft!! Trotz neuer Smartcard die ich angefordert habe bringt mir der Fernseher die Meldung Smatcard nicht geeignet für diese... mehr