Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hannes64bvsp

Sind der Receiver und der HD Rekorder kompatibel?

Hallo, ich möchte von 3play20 auf 3playstart60 upgraden. Beim Upgrade bekomme ich einen neuen Receiver, habe derzeit den weißen HD-Rekorder von UM. Kann ich den Rekorder mit dem Receiver zusammen nach dem Upgrade nutzen?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-17T15:51:36Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:51 Uhr
Den HD-Recorder wirst du zurückgeben müssen. Bestell das lieber telefonisch und bestehe drauf, daß du den HD-Recorder behalten kannst, das ist gegen einen kleinen Aufpreis (ca. 3 bis 5 €/Monat) möglich.
2016-10-17T15:55:36Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:55 Uhr
Kann man die  hintereinander schalten?
2016-10-17T16:27:29Z
  • Montag, 17.10.2016 um 18:27 Uhr
Soweit ich weiß ja. Aber wie gesagt wirst du beim Tarifwechsel den HD-Recorder zurückgeben müssen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver abmelden und zurückgeben

    Ich habe aktuell noch einen Reciever auf Leihbasis (2 EUR/Monat) bei mir zu Hause, den ich wahrscheinlich in Kürze nicht mehr benötige. Was muss... mehr

    Filme überspielen?

    Hallo, kann ich gespeicherte Filme von meinem unitymedia HD-Recorder 3 Play 32.000 auf einen PC oder eine Externe Festplatte speichern???????

    Ich kann Sender mit neuem HD Recorder nicht mehr aufnehmen

    Vor mehr als 2 Wochen musste der HD-REKORDER - Humax iHD PVR C gegen ein neues Gerät gleicher Marke getauscht werden. Seither kann ich trotz... mehr

    3. TV mit anschließen?

    Hallo, wir haben einen UM 3-Play 200mbit Zugang. zZ sind 2 TVs angeschlossen, einer über die Horizon Box der andere über einen internen Tuner und... mehr

    Receiver vom Strom trennen?

    Kann ich den HD Receiver über eine Mehrfachsteckerleiste mit Schalter jeden Abend vom Strom trennen ? Da kommt nach dem Anschalten immer so ein... mehr