Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hannes64bvsp

Sind der Receiver und der HD Rekorder kompatibel?

Hallo, ich möchte von 3play20 auf 3playstart60 upgraden. Beim Upgrade bekomme ich einen neuen Receiver, habe derzeit den weißen HD-Rekorder von UM. Kann ich den Rekorder mit dem Receiver zusammen nach dem Upgrade nutzen?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-17T15:51:36Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:51 Uhr
Den HD-Recorder wirst du zurückgeben müssen. Bestell das lieber telefonisch und bestehe drauf, daß du den HD-Recorder behalten kannst, das ist gegen einen kleinen Aufpreis (ca. 3 bis 5 €/Monat) möglich.
2016-10-17T15:55:36Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:55 Uhr
Kann man die  hintereinander schalten?
2016-10-17T16:27:29Z
  • Montag, 17.10.2016 um 18:27 Uhr
Soweit ich weiß ja. Aber wie gesagt wirst du beim Tarifwechsel den HD-Recorder zurückgeben müssen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1 Anschluss 2 TV Geräte / Receiver

    Hallo zusammen, ich wollte nachfragen ob es bei Unitymedia möglich ist 2 TV Geräte bzw. Receiver über eine TV Steckdose laufen zu lassen oder ob... mehr

    Horizon Receiver zu heiss

    Hallo, ich habe z.Zt. den vierten Horizon Receiver. Das Gerät steht in einem offenen Regal. Das Gerät soll eigentlich eine thermisch optimierte... mehr

    Was passiert wenn ein Leihgerät defekt ist?

    Was passiert eigentlich wenn ein Leihgerät (INTERAK. HD-REKORDER & Fritzbox-6340-cable) aus meinem Vertrag 3play PREMIUM 150 & Horizon Go... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr