Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fabibay

Simkartennummer stimmt nicht

Bei dem Versuch meine neue UM-Simkarte online zu aktivieren, wird mir angezeigt, dass die Nummer falsch sei.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-11T20:54:54Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 21:54 Uhr
Dann kannst du dich nur an den Kundenservice wenden, da kann dir hier leider kein anderer Kunde helfen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Apple Watch Series 3 mit Unitymedia Mobilfunk nutzen?

    Hallo zusammen, die neue Apple Watch Series 3 hat eine Art elektronische SIM Karte an Board. Kann ich diese Funktion auch mit meiner Unitymedia SIM... mehr

    EU-Roaming in Frankreich funktioniert bei mir nicht

    Hallo zusammen, wir haben im Rahmen von Family & Friends - Surf insgesamt 5 SIM-Karten mit einem Internet-Volumen von 500 MB mtl., die... mehr

    Meine SIM-Karte ist gesperrt, habe die PUK Nummer nicht mehr

    mein sim karte ist gesperrt, habe die PUK Nummer nicht mehr gibt es Möglichkeit an diese PUK Nummer zu kommen. Nur ist Unitymedia nicht erreichbar,... mehr

    Antwort beim TAN Verfahren über meine mobile Unitymedia Rufnummer dauert Minuten

    Ich nutze das TAN Verfahren bei meiner Bank und fordere diese über meine mobile Rufnummer bei unitymedia an. Früher ging das sekundenschnell. Seit... mehr

    Blockieren von Ruf-Nrn.

    Ich möchte Werbeanrufe verhindern und deshalb verschiedene Telefon-Nrn. blockieren. Auf meinem Festnetz-Telefon gibt es diese Möglichkeit nicht.... mehr