Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fabibay

Simkartennummer stimmt nicht

Bei dem Versuch meine neue UM-Simkarte online zu aktivieren, wird mir angezeigt, dass die Nummer falsch sei.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-11T20:54:54Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 21:54 Uhr
Dann kannst du dich nur an den Kundenservice wenden, da kann dir hier leider kein anderer Kunde helfen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich habe meine SimKarte aktiviert, sie ist aber immer noch nocht freigeschalt...

    Ich habe die neue Sim Karte schon zwei mal aktiviert. Im Abstand von mehreren Tagen. Aber sie ist immer noch nicht freigeschaltet. Kann mir einer... mehr

    "Surf"-Option von einer Simkarte kündigen? Wie geht das?

    Hallo liebe Gemeinde? ich würde liebend gerne die oben genannte Option kündigen. Zu blöde nur dass ich auf der bunten, neuen Webseite keine... mehr

    Keine Bestätigungs-SMS über Aktivierung der SIM-Karte erhalten

    Ich habe Pure Mobile 500MB zusätzlich zu meinem 3play-Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Portierung veranlasst und mein alter Vertrag ist zum... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr