Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
steve1976

Simkarte, Rufnummern sperren

Welche Möglichkeiten habe ich bestimmte Rufnummern und "Drittanbieter" zu sperren? Oder nur wenige Rufnummern frei zugeben? Wollen unserem Sohn jetzt ein Handy an die Hand geben und wollen schleichende Kosten vermeiden
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-03T16:50:44Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 18:50 Uhr
Meines Wissens nach funktionieren nur verschiedene Pfade.
Leider habe ich keinen Link auf der Präsenz gefunden.
Das Einrichten funktioniert sowieso nur telefonisch.
2016-08-03T16:55:13Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 18:55 Uhr
Alternativ noch über das Handy direkt, aber das ist ein Glücksspiel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler Logs im Router

    Hallo leider erlebe ich des öfteren Verbindungsfehler zwischen Handy und Router siehe folgenden Log notice TLV-11 - unrecognized... mehr

    Wie kann man ein Datum : NULL in ein gültiges Datum ändern?

    Denn seit dem 19.6.2017 bin ich mit dem Handy weg vom Netz, weil ein Mitarbeiter versehentlich bei: Die Simkarte wird zum Datum freigeschaltet :... mehr

    2. Karte für ein weiteres Smartphone

    Hat unitymedia einen günstigen Tarif für eine zweites Smartphone? Das erste Smartphone/ Karte kostet bereits 5 € p.M. Oder gibt es evtl. eine... mehr

    Erfahrung mit Google WIFI an Unitymedia Modem Cisco Epc3208

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen Google WIFI zugelegt. Hintergrund: Ich hatte vorher eine alte Fritzbox 7050 (ja die läuft noch)... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr