Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
steve1976

Simkarte, Rufnummern sperren

Welche Möglichkeiten habe ich bestimmte Rufnummern und "Drittanbieter" zu sperren? Oder nur wenige Rufnummern frei zugeben? Wollen unserem Sohn jetzt ein Handy an die Hand geben und wollen schleichende Kosten vermeiden
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-03T16:50:44Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 18:50 Uhr
Meines Wissens nach funktionieren nur verschiedene Pfade.
Leider habe ich keinen Link auf der Präsenz gefunden.
Das Einrichten funktioniert sowieso nur telefonisch.
2016-08-03T16:55:13Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 18:55 Uhr
Alternativ noch über das Handy direkt, aber das ist ein Glücksspiel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tv ohne Horizon Kiste

    Hallo zusammen, ich bin etwas älter und ich hasse viele Fernbedienungen und elektrische Geräte und Karten usw. Kann ich mit einem 2play paket auch... mehr

    Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

    Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr

    Fritz Box 4020 und Connect Box

    Hallo alle zusammen, ich haben eine Vertrag 3Play mit 120 MBit und für Internet und Wlan nutze ich die Connect Box. Ich stelle keine großen... mehr

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr

    Telefonie mit Fritzfon über Fritz-Box 6360 funktioniert nicht mehr...

    Guten Tag Community, folgender Fehler tritt auf, wenn ich anrufe oder angerufen werde: Entweder hört man mich nicht, oder ich höre den Teilnehmer... mehr