Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Togo

Simcard

Ich habe den Tarif Mobil Flat Family & Friends + Surf.
Für ein neues Handy benötige ich eine neue Simcard - im Tausch gegen die bisherige -.
Wie bekomme ich diese, die Telefonnummer soll gleich bleiben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-05T05:18:00Z
  • Montag, 05.09.2016 um 07:18 Uhr
Meld dich beim Kundenservice, die können einen SIM-Tausch veranlassen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-05T05:18:00Z
  • Montag, 05.09.2016 um 07:18 Uhr
Meld dich beim Kundenservice, die können einen SIM-Tausch veranlassen.
2016-09-05T07:33:29Z
  • Montag, 05.09.2016 um 09:33 Uhr
Torsten:
Meld dich beim Kundenservice, die können einen SIM-Tausch veranlassen.

Kostet nur leider unverschämt viel (19,95€). Ich habe deshalb per Hand meine MicroSim auf NanoSim verkleinert.
Würde ich @Togo auch raten zu machen.
2016-09-05T13:27:58Z
  • Montag, 05.09.2016 um 15:27 Uhr
Alternativ gibts da auch Stanzen für, die hat fast jeder Handyshop da. Einfach mal freundlich nachfragen!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kriege ich meine SIM aktiviert

    Ich kriege meine SIM-Karte nicht aktiviert. Ich habe es online schon probiert aber dort zeigt er mir an das die SIM-Karten Nummer falsch wäre und... mehr

    Upgrade Angebot 2play 150 auf 2play FLY 400

    Hallo, ich hab ein Angebot für ein Upgrade von 2play150 auf 2play Fly400 bekommen. Mit Internet und Telefon scheint alles OK zu sein. Das man... mehr

    Betrug oder Richtig

    Ich bin gestern angerufen worden wegen einer Umstellung zu Glasfaser zum 01.11 und müsste einen neuen Vertrag machen. Ist das richtig? Angeblich... mehr

    Rufnummermitnahme wurde vom neuen Anbieter storniert, Unitymedia weiß nix davon

    Ich wollte mit meinem DSL Anschluss zu o2 wechseln. Rufnummermitnahme wurde bei Unitymedia von o2 beauftragt und genehmigt. Jetzt habe ich mir die... mehr

    Vertragsumstellung ohne Worte

    Hallo zusammen, Ich habe gegen Ende September über die Hotline den uraltvertrag 3play100 mit 2x mobil und telefon komfort (2011) auf 3play fly400... mehr