Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hello_ReSel

SIM-Kartenzuordnung

Ich habe gleichzeitig mehrere SIM-Karten + Verträge dazu bestellt.
Nun habe ich die Karten bekommen, aber nirgendwo gibt es eine Zuordnung / Info
welche Rufnummer zu welcher SIN-Kartennummer gehört.
Ich muß die Karten Aktivieren weiß nun aber nicht wie?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-05T00:41:23Z
  • Montag, 05.12.2016 um 01:41 Uhr
Ruf den Kundenservice an, meist klappt die Online Aktivierung eh nicht. Die können dir sagen, welche SIM welcher Rufnummer zugeordnet ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Weshalb lässt sich die zweite (kostenfreie) SIM Karte nicht aktivieren?

    Ich wollte von Aldi zu Unity wechseln und die erste SIM ging problemlos zu aktivieren. Die zweite Nummer für das weitere Handy wird als ungültig... mehr

    Wie kriege ich meine SIM aktiviert

    Ich kriege meine SIM-Karte nicht aktiviert. Ich habe es online schon probiert aber dort zeigt er mir an das die SIM-Karten Nummer falsch wäre und... mehr

    Habe den FC 204 und keinen Empfang der HD Verschlüsselten Sender

    Laut UM ist der Service nicht auf die Karte geschaltet!! Der Witz dabei ... seit zwei Wochen schon. Hat da jemand ne Idee was ich da tun kann?. ... mehr

    Neuen Vertrag, alles angeschlossen, kein Internet!

    Guten Tag zusammen, ich habe vor gut 2 Wochen einen neuen Vertrag bei UnityMedia abgeschlossen. Ich habe aber noch einen aktuellen bei 1&1 der... mehr

    SIM Karte akivieren

    hI Unitimedia Nutzer, seit dem 21. Juli 2017 habe ich das Problem, dass iich nicht mehr mit meinem Smartphone telefonieren kann. Grund: meine neue... mehr