Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hello_ReSel

SIM-Kartenzuordnung

Ich habe gleichzeitig mehrere SIM-Karten + Verträge dazu bestellt.
Nun habe ich die Karten bekommen, aber nirgendwo gibt es eine Zuordnung / Info
welche Rufnummer zu welcher SIN-Kartennummer gehört.
Ich muß die Karten Aktivieren weiß nun aber nicht wie?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-05T00:41:23Z
  • Montag, 05.12.2016 um 01:41 Uhr
Ruf den Kundenservice an, meist klappt die Online Aktivierung eh nicht. Die können dir sagen, welche SIM welcher Rufnummer zugeordnet ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Simkarte Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Communtiy! Ich versuche nun immer mal wieder seit Wochen meine SimKarte zu aktivieren. Leider kommt egal bei welchem... mehr

    Sim Aktivierung

    Hallo, sim karte online Aktivierung geht nicht ,kommt immer diese fehler :Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden,... muss ich... mehr

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr

    Neukunde, aber keine Internetverbindung

    Ich habe das Internetpaket COMFORT 60 gebucht und mir wurde gestern Abend von einem Techniker das Gerät dann geliefert und angeschlossen. Er... mehr

    Inbetriebnahme/Aktivierung eigene Fritz!Box

    Hallo, jetzt muss ich doch mal genauer nachfragen: Ich habe heute bei der Hotline die MAC-Adresse und Seriennummer meiner selbst gekauften... mehr