Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hello_ReSel

SIM-Kartenzuordnung

Ich habe gleichzeitig mehrere SIM-Karten + Verträge dazu bestellt.
Nun habe ich die Karten bekommen, aber nirgendwo gibt es eine Zuordnung / Info
welche Rufnummer zu welcher SIN-Kartennummer gehört.
Ich muß die Karten Aktivieren weiß nun aber nicht wie?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-05T00:41:23Z
  • Montag, 05.12.2016 um 01:41 Uhr
Ruf den Kundenservice an, meist klappt die Online Aktivierung eh nicht. Die können dir sagen, welche SIM welcher Rufnummer zugeordnet ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sim Karte aktiviert oder nicht?

    Laut Unity ist unsere neue Sim Karte aktiviert, kann sie aber irgendwie nicht nutzen. In verschiedenen Geräten probiert, klappt aber nicht

    Horizon Recorder Aktivierung - Fehlercode 1060

    Neue Hardware bekommen und via Hotline aktiviert. Das Gerät läuft seit 6 Std in Schleife mit Fehlercode 1060. Nach 3 Anrufen, wurde mir gesagt dass... mehr

    Warum wird die SIM Aktivierungsseite mit Störungshinweis nicht aktualisiert?

    leider funktioniert bis jetzt (So. 17:00h) die SIM Aktivierung nicht (vom Kundenservice am Sa. bestätigt). Auf der Seite (... mehr

    Internet bestellt, soll aber erst zu Anfang nächsten Monat aktiviert werden

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab gestern online den 2playComfort vertrag gemacht, weil man das studenten Special nur online bekommt.... mehr

    HD Freischaltung gelingt nicht

    Hallo, ich habe eine HD-Box bekommen. Trotz mehrerer Anläufe bekam ich immer die Meldung, die SmartCard sei nicht aktiviert. Wir haben es mehrmals... mehr