Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hello_ReSel

SIM-Kartenzuordnung

Ich habe gleichzeitig mehrere SIM-Karten + Verträge dazu bestellt.
Nun habe ich die Karten bekommen, aber nirgendwo gibt es eine Zuordnung / Info
welche Rufnummer zu welcher SIN-Kartennummer gehört.
Ich muß die Karten Aktivieren weiß nun aber nicht wie?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-05T00:41:23Z
  • Montag, 05.12.2016 um 01:41 Uhr
Ruf den Kundenservice an, meist klappt die Online Aktivierung eh nicht. Die können dir sagen, welche SIM welcher Rufnummer zugeordnet ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Direkt eigenen Router anmelden ohne Connect Box

    Hallo Forum, kann ich direkt einen eigenen Router (FB 6490) freischalten lassen oder brauche ich zwingen zunächst die Connect Box bzw. das Paket... mehr

    Braucht man einen Aktivierungscode?

    Hallo, ich habe eine vermutlich völlig dumme Frage, aber zunächst einmal ein paar Worte zur Ausgangssituation: Vor etwas mehr als einem Monat... mehr

    Keine Freischaltung der Fritzbox 6590

    Auch nach 4 Arbeistagen konnte der telefonische Support mir nicht helfen meine Fritzbox frei zu schalten!!!! MAC und Serienummer wurden schon... mehr

    Sky Freischaltung auf Horizon Box funktioniert nicht...

    Mittlerweile sehr nervig, da man ewig in der Hotline hängt und von Unitymedia keine Lösung des Problems erfolgt und ich Sky nicht schauen kann. Sky... mehr

    Sky Freischaltung auf Horizon Box funktioniert nicht...

    Mittlerweile sehr nervig, da man ewig in der Hotline hängt und von Unitymedia keine Lösung des Problems erfolgt und ich Sky nicht schauen kann. Sky... mehr