Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dilbert1

SIM-Karten-freischalte-Webseite geht nicht?

Hi,
ich versuche heute den ganzen Tag die SIM-Karte zu aktivieren.
Auf der Webseite bekomme ich:
--------------
Die eingetragene SIM-Kartennummer ist falsch oder unbekannt.
Bitte tragen Sie die korrekte Nummer ein, oder wenden Sie sich an unsere Hotline.
Für Kunden aus Hessen und NRW:
0221 / 466 191 00
--------------
Unter dieser Nummer kommt dann nur: Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an.
(Gut, DAS Thema wurde geklärt, in Bayern ist Feiertag. In HESSEN aber nicht!)
Ist die Webseite "kaputt"???
Immerhin habe ich ja bereits die Post mit dem Aktivierungscode bekommen?
Gibt es eine Möglichkeit das Ding noch heute zu aktivieren, damit es (aus Firmenabrechnungsgründen, bin Businesskunde) noch am 1. des Monats aktiviert wird?
Bye,
Volker
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-01T18:41:26Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 19:41 Uhr
In NRW ist aber Feiertag, und das Kundenservice Center sitzt nunmal in NRW. Wenns über die Homepage nicht funktioniert, probier es mal mit der Störungsstelle. Die konnten die früher auch mal aktivieren und die sind 24/7 besetzt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wollte meine Sim-Karte aktivieren und mittlerweile ist die Frist (14 Tage) um?

    Was tun, kann ich eine neue Sim anforden? Hab außerdem nur ein Anschreiben bekommen, weswegen ich die Sim online nicht aktivieren konnte... mehr

    Wie lange dauert die Freischaltung Fritzbox 6490?

    Hallo, habe mir eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und am samstag bei Kundenservice von Unitymedia angemeldet. Mir wurde gesagt das es bis am... mehr

    Ich habe meine SimKarte aktiviert, sie ist aber immer noch nocht freigeschalt...

    Ich habe die neue Sim Karte schon zwei mal aktiviert. Im Abstand von mehreren Tagen. Aber sie ist immer noch nicht freigeschaltet. Kann mir einer... mehr

    Keine Bestätigungs-SMS über Aktivierung der SIM-Karte erhalten

    Ich habe Pure Mobile 500MB zusätzlich zu meinem 3play-Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Portierung veranlasst und mein alter Vertrag ist zum... mehr

    Simkarte Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Communtiy! Ich versuche nun immer mal wieder seit Wochen meine SimKarte zu aktivieren. Leider kommt egal bei welchem... mehr