Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dilbert1

SIM-Karten-freischalte-Webseite geht nicht?

Hi,
ich versuche heute den ganzen Tag die SIM-Karte zu aktivieren.
Auf der Webseite bekomme ich:
--------------
Die eingetragene SIM-Kartennummer ist falsch oder unbekannt.
Bitte tragen Sie die korrekte Nummer ein, oder wenden Sie sich an unsere Hotline.
Für Kunden aus Hessen und NRW:
0221 / 466 191 00
--------------
Unter dieser Nummer kommt dann nur: Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an.
(Gut, DAS Thema wurde geklärt, in Bayern ist Feiertag. In HESSEN aber nicht!)
Ist die Webseite "kaputt"???
Immerhin habe ich ja bereits die Post mit dem Aktivierungscode bekommen?
Gibt es eine Möglichkeit das Ding noch heute zu aktivieren, damit es (aus Firmenabrechnungsgründen, bin Businesskunde) noch am 1. des Monats aktiviert wird?
Bye,
Volker
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-01T18:41:26Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 19:41 Uhr
In NRW ist aber Feiertag, und das Kundenservice Center sitzt nunmal in NRW. Wenns über die Homepage nicht funktioniert, probier es mal mit der Störungsstelle. Die konnten die früher auch mal aktivieren und die sind 24/7 besetzt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird die SIM Aktivierungsseite mit Störungshinweis nicht aktualisiert?

    leider funktioniert bis jetzt (So. 17:00h) die SIM Aktivierung nicht (vom Kundenservice am Sa. bestätigt). Auf der Seite (... mehr

    Unitymedia Mobil Vorteilspaket

    Die SIM-Karten im Vorteilspaket teilen sich ja das Datenvolumen. An welche Nummer geht die SMS, wenn das Highspeedvolumen fast aufgebraucht... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße