Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dilbert1

SIM-Karten-freischalte-Webseite geht nicht?

Hi,
ich versuche heute den ganzen Tag die SIM-Karte zu aktivieren.
Auf der Webseite bekomme ich:
--------------
Die eingetragene SIM-Kartennummer ist falsch oder unbekannt.
Bitte tragen Sie die korrekte Nummer ein, oder wenden Sie sich an unsere Hotline.
Für Kunden aus Hessen und NRW:
0221 / 466 191 00
--------------
Unter dieser Nummer kommt dann nur: Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an.
(Gut, DAS Thema wurde geklärt, in Bayern ist Feiertag. In HESSEN aber nicht!)
Ist die Webseite "kaputt"???
Immerhin habe ich ja bereits die Post mit dem Aktivierungscode bekommen?
Gibt es eine Möglichkeit das Ding noch heute zu aktivieren, damit es (aus Firmenabrechnungsgründen, bin Businesskunde) noch am 1. des Monats aktiviert wird?
Bye,
Volker
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-01T18:41:26Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 19:41 Uhr
In NRW ist aber Feiertag, und das Kundenservice Center sitzt nunmal in NRW. Wenns über die Homepage nicht funktioniert, probier es mal mit der Störungsstelle. Die konnten die früher auch mal aktivieren und die sind 24/7 besetzt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox 6590 Cable freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir... mehr

    Weshalb lässt sich die zweite (kostenfreie) SIM Karte nicht aktivieren?

    Ich wollte von Aldi zu Unity wechseln und die erste SIM ging problemlos zu aktivieren. Die zweite Nummer für das weitere Handy wird als ungültig... mehr

    Warum bekommt man vom Service keine Antwort? .... ist das dann noch Service?

    Habe schriftlich dem Service eine Frage eingereicht. Antwort bekomme ich nicht. Die Sache war folgende: Ich habe den 3-Play-100-Vertrag. Der... mehr

    Von Fritz zu Connect Box - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr