Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dilbert1

SIM-Karten-freischalte-Webseite geht nicht?

Hi,
ich versuche heute den ganzen Tag die SIM-Karte zu aktivieren.
Auf der Webseite bekomme ich:
--------------
Die eingetragene SIM-Kartennummer ist falsch oder unbekannt.
Bitte tragen Sie die korrekte Nummer ein, oder wenden Sie sich an unsere Hotline.
Für Kunden aus Hessen und NRW:
0221 / 466 191 00
--------------
Unter dieser Nummer kommt dann nur: Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an.
(Gut, DAS Thema wurde geklärt, in Bayern ist Feiertag. In HESSEN aber nicht!)
Ist die Webseite "kaputt"???
Immerhin habe ich ja bereits die Post mit dem Aktivierungscode bekommen?
Gibt es eine Möglichkeit das Ding noch heute zu aktivieren, damit es (aus Firmenabrechnungsgründen, bin Businesskunde) noch am 1. des Monats aktiviert wird?
Bye,
Volker
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-01T18:41:26Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 19:41 Uhr
In NRW ist aber Feiertag, und das Kundenservice Center sitzt nunmal in NRW. Wenns über die Homepage nicht funktioniert, probier es mal mit der Störungsstelle. Die konnten die früher auch mal aktivieren und die sind 24/7 besetzt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Keine Simkarte bekommen

    Hi, Ich bin gehörlos und brauche dringend hilfe ! hab von unity eine kartennummer bekommen mit telefonnr. ABERA keinen Code bisher bekommen... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Kundencenter meine Kosten Mobilfunk Gespräche/Kosten werden mehrfach gelistet

    Hallo Zusammen, wir haben 2 SIM Karten von UM. Im Kundencenter werden die Gespräche nicht immer der korrekten SIM Karte zugeordnet. Beispiel... mehr