Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
steve1976

Sim Karte aktiviert oder nicht?

Laut Unity ist unsere neue Sim Karte aktiviert, kann sie aber irgendwie nicht nutzen. In verschiedenen Geräten probiert, klappt aber nicht
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-27T14:37:31Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 16:37 Uhr
erledigt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Muss Connect Box aktiviert werden?

    Ich habe für meinen bestehenden Vertrag (Clever Kabel 16) ein Upgrade (Treueplus 2play 200) gebucht. Die Umschaltung soll in 10 Tagen erfolgen.... mehr

    Sky Freischaltung

    Am 14.09. eine neue virtuelle Smart-Card bekommen. Alles läuft. Bei sky die neue Nummer der Karte durchgegeben. Alle Pakete sind drauf. Unitymedia... mehr

    Wann kann ich jemanden von der Hotline telefonisch erreichen?

    Ich versuche seit einer Woche die neue Connectbox zu installieren. In der Email die ich bekommen habe steht folgendes(die alte Box wird ca. nach... mehr

    Braucht man einen Aktivierungscode?

    Hallo, ich habe eine vermutlich völlig dumme Frage, aber zunächst einmal ein paar Worte zur Ausgangssituation: Vor etwas mehr als einem Monat... mehr

    Keine Freischaltung der Fritzbox 6590

    Auch nach 4 Arbeistagen konnte der telefonische Support mir nicht helfen meine Fritzbox frei zu schalten!!!! MAC und Serienummer wurden schon... mehr