Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
steve1976

Sim Karte aktiviert oder nicht?

Laut Unity ist unsere neue Sim Karte aktiviert, kann sie aber irgendwie nicht nutzen. In verschiedenen Geräten probiert, klappt aber nicht
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-27T14:37:31Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 16:37 Uhr
erledigt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungscode 1090

    Hallo. Hab schon alles mögliche über diesen code gelesen und nichts hilft. Hatte zuerst den code 1110, hab mit der hotline telefoniert, und nach... mehr

    Connect Box installieren

    Hallo, ich habe heute meine neue connect box installiert, zusätzlich zum Horizon Recorder. Alle Lampen leuchten dauerhaft grün. WLAN kann ich... mehr

    Telefonsymbol leuchtet rot bei Horizon obwohl Telefon über Connect Box läuft

    Hallo, nachdem ich gestern die Connect Box angeschlossen habe und auch die Aktivierung durchgeführt habe, leuchtet bei der Horizon Box das... mehr

    Installation und Aktivierung Connect Box (Erfahrungsbericht)

    Heute Mittag kam die Connect Box. Ich habe gleich alles angeschlossen, Aktiv Splitter, Connect Box, Umstellung Horizon Client Modus, Telefon an... mehr

    Aktivierung SIM-Card

    Für die Aktivierung der SIM-Card gib's eine Internet-Seite, klar. Bei mir passiert folgendes: Sim-Kartennummer (die 19stellige ohne Leerzeichen und... mehr