Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
steve1976

Sim Karte aktiviert oder nicht?

Laut Unity ist unsere neue Sim Karte aktiviert, kann sie aber irgendwie nicht nutzen. In verschiedenen Geräten probiert, klappt aber nicht
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-27T14:37:31Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 16:37 Uhr
erledigt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Frage zu Kabelbuchse

    hallo, ich habe vor kurzem das 3play fly 400 gebucht um mein altes 3play 150 upzugraden, heute kam auch das ganze zeug an. Jetzt meine frage, auf... mehr

    Muss eine ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden?

    Habe eine defekte Horizon Box eingeschickt und eine neue im Austausch bekommen. Muss die neue, ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden? Bei der... mehr

    Wie komm ich an die Config File für die FB 6490?

    Seit Samstag kein Netz oder Telefon da UM nicht imstande ist mir die file zur Aktivierung zu schicken. Nach vielfachen Anrufen der... mehr

    Receiver kann Kanäle nicht finden

    Ich habe mir eine Receiver Strong SRT 3001 zugelegt. Lt. Verkäufer wird dieser Receiver für Röhrenfernseher lt. Verpackung von Unitymedia... mehr