Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
steve1976

Sim Karte aktiviert oder nicht?

Laut Unity ist unsere neue Sim Karte aktiviert, kann sie aber irgendwie nicht nutzen. In verschiedenen Geräten probiert, klappt aber nicht
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-27T14:37:31Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 16:37 Uhr
erledigt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    SIM-Karte aktiviert, nichts geht

    Hallo ich habe mein Sim Karte Heute Mittag Aktiviert und warte immer noch auf die Freischaltung wer kann mir Helfen, so langsam habe ich die... mehr

    Aktivierung Connect Box

    Wie bekomme ich Unitymedia dazu meine Connectbox zu Aktivieren....ich habe in den letzten 2 Monaten 4 oder 5 mal bei der Hotline Angerufen und 5... mehr

    Erstinstallation funktioniert nicht

    Bei der Erstinstallation meiner Horizon Box wird nach kurze Zeit die Meldung "Please check your cables" angezeigt. Die Box ist allerdings richtig... mehr

    Power-LED bei Connect Box

    Hallo, wenn ich die Connectbox per Netzteil an das Stromnetz anschließe (sonst nix), müsste doch zumindest die Power-LED leuchten? Lt. Techniker im... mehr

    Horizon Box nach Werkreset Fehler 1090

    Hallo vllt. Kann mir hier jemand weiter helfen, ich hatte Probleme mit Maxdome und der unitymedia Videothek. Kundencenter angerufen ich sollte ein... mehr