Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hechlet

SIM-Karte aktiviert, nichts geht

Hallo ich habe mein Sim Karte Heute Mittag Aktiviert und warte immer noch auf die Freischaltung wer kann mir Helfen, so langsam habe ich die Schnauze voll es kann doch nicht so schwer sein, so eine Sim Karte Frei zuschalten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-16T15:16:40Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 16:16 Uhr
Hallo Hechlet, wenn es immer noch nicht funktionieren sollte, ist das ein Thema für die Hotline (leider nicht für den Chat), hier die Kontaktwege: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Liebe Grüße Jakob von UM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem Horizon / Mediabuchse

    Hallo liebe Community, als gestern der Postbote mit meinem neuen 2play Start 30 und Horizon TV Paket vor der Tür stand, war ich total happy. Als... mehr

    6590 cable. Was läuft da schief?

    Hab letzte Woche 30.10.17 meine Fritz Box 6590 cable bei UM freischalten lassen. Nach ca. 1h hatte sich der TC7200 abgemeldet und blinkte nur noch.... mehr

    Erstinstallation funktioniert nicht

    Bei der Erstinstallation meiner Horizon Box wird nach kurze Zeit die Meldung "Please check your cables" angezeigt. Die Box ist allerdings richtig... mehr

    Power-LED bei Connect Box

    Hallo, wenn ich die Connectbox per Netzteil an das Stromnetz anschließe (sonst nix), müsste doch zumindest die Power-LED leuchten? Lt. Techniker im... mehr

    Horizon Box nach Werkreset Fehler 1090

    Hallo vllt. Kann mir hier jemand weiter helfen, ich hatte Probleme mit Maxdome und der unitymedia Videothek. Kundencenter angerufen ich sollte ein... mehr