Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AJS

SIM-Karte aktivieren - wo gebe ich die SIM-Kartennummer ein?

Es steht kein Eingabefeld zur Verfügung bzw. das weiße Feld nach: SIM-Karte aktivieren
Sie haben von uns per Post die SIM-Kartennummer und in einem separaten Schreiben den SIM-Aktivierungscode erhalten.
ist nicht editierbar?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    Störungshelfer

    Der Störungshelfer bringt auch nichts, der zeigt zwar kurz an, dass geprüft wird, aber danach tut sich nix mehr, d.h. mir wird meine Übersicht... mehr

    Warum geht das Umzugsformular nicht?

    Hallo...habe nun 3 mal versucht das ausgefüllte Umzugsformular wegzuschicken. Aber es funktioniert einfach nicht!!!! Hat jemand dasselbe Problem???... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Ich will Beschwerde einlegen gegen einen Mitarbeiter von Kundenservice

    Ich will Beschwerde einlegen gegen Unitymedia Mitarbeiter von Kunden Service. Ich will das machen weil ich Heute 4 mal über 20 Minuten warten... mehr