Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AJS

SIM-Karte aktivieren - wo gebe ich die SIM-Kartennummer ein?

Es steht kein Eingabefeld zur Verfügung bzw. das weiße Feld nach: SIM-Karte aktivieren

Sie haben von uns per Post die SIM-Kartennummer und in einem separaten Schreiben den SIM-Aktivierungscode erhalten.
ist nicht editierbar?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung auf IPV4 nicht mehr möglich?

    Hallo, ich habe mir ein NAS gekauft und würde das gerne von unterwegs erreichen können. Das (bekannte) Problem dass man mit IPV4 Adressen nicht... mehr

    Seit Monaten Login Probleme bei Community UM

    Hallo, wie kann das sein, Monate lang dauernd Fehlermeldungen wie z.b meine PW oder Email wäre falsch, jetzt habe ich heute mich mit einer neuen... mehr

    Warum wird mir unter dem Menüpunkt "Meine Kosten" eine Fehlermeldung angezeigt?

    Seit einigen Monaten wird mir, wenn ich mich im Kundencenter einlogge und den Menüpunkt "Meine Kosten- Verbrauchsdetails" anklicke immer die... mehr

    Welche Suppunternehmen schickt Unity?

    Hallo Leute. Mein Technikertermin ist schon sehr langer her und ich habe keine Nummer mehr von dem Unternehmen. So kann mir niemand mehr sagen,... mehr

    Adresse für Beschwerde

    Hallo liebe Community, leider verliere ich so langsam die Geduld mit UM. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen schriftlich per Einschreiben beim... mehr