Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AJS

SIM-Karte aktivieren - wo gebe ich die SIM-Kartennummer ein?

Es steht kein Eingabefeld zur Verfügung bzw. das weiße Feld nach: SIM-Karte aktivieren
Sie haben von uns per Post die SIM-Kartennummer und in einem separaten Schreiben den SIM-Aktivierungscode erhalten.
ist nicht editierbar?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen, Htwl auf der... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Telefonstoerung seit Monaten - Service nett, aber unwirksam

    Seit Monaten ist die Telefonie in NRW-Koenigswinter gestoert. Bei ca. 40% aller Ausgehenden Anrufe hoert uns die Gegenstelle nicht (absolute Stille... mehr

    Nur 1 Kanal in Senderichtung

    Hallo Nach einer Störung heute morgen steht nur 1 Kanal in Senderichtung zur Verfügung (so zeigt es die Fritzbox an). noch immer Störung? als... mehr