Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
peterling

Signatur anlegen / Profileinstellungen

Ist es möglich bzw. wird es möglich sein, über die Profileinstellungen eine Signatur anzulegen? Im alten Forum ging das und man konnte dort hilfreiche Angaben zur genutzten Hardware hinterlegen. Wäre schön, wenn Ihr das (wieder) möglich machen könntet!

Speichern Abbrechen
26 Kommentare
2016-04-25T11:33:08Z
  • Montag, 25.04.2016 um 13:33 Uhr
Aktuell geht das hier noch nicht. Denke auch, dass dies nicht kommen wird
Es fehlen auch zick andere nützlichere Funktionen wie
- Eintrag nachträglich bearbeiten/korrigeren
- Direktlink zum Post
- Emailbenachrichtigung bei Antwort
2016-04-25T11:39:31Z
  • Montag, 25.04.2016 um 13:39 Uhr
Nur die Ruhe.
Auf der Startseite steht groß und breit, dass wir aktuell in der Beta-Phase stecken und der Launchtermin steht auch noch aus. Hier wird sich noch einiges tun in nächster Zeit. Kein Grund, schwarz zu sehen
2016-04-25T11:49:16Z
  • Montag, 25.04.2016 um 13:49 Uhr
Die Beta-Phase dient doch bestimmt auch dazu, Anregungen von langjährigen Alt-Forums-Usern entgegen zu nehmen, oder
Hinweis von mir an MichaelUM: Danke für das Löschen meiner vier gleichen Beiträge, die ich versehentlich gepostet hatte, weil ich nach Klick auf den Senden-Button nicht erkennen konnte, dass eine Aktion ausgeführt wurde. Eine Antwort-Seite bzw. ein -Hinweis wäre sicherlich sinnvoll.
2016-04-25T11:54:24Z
  • Montag, 25.04.2016 um 13:54 Uhr
Anregungen und Hinweise nehmen wir immer gerne entgegen - sogar von neuen Usern Dafür dient dieser Bereich hier.
2016-04-25T17:13:00Z
  • Montag, 25.04.2016 um 19:13 Uhr
Ein Wunsch ist dann von mir auch, dass man auf der Übersicht die Beiträge der Kategorie wie in Foren oder im alten offiziellen KabelBW Forum auf einem Blick sieht. (Nur Betreff, Letzte Änderung vor x..)
Diese übergröße Kästen machen die Sache extrem schwer.
Ansonsten freut es mich, dass man auch vom Service Community Chef hier mal was hört
2016-04-26T08:12:28Z
  • Dienstag, 26.04.2016 um 10:12 Uhr
Ganz schön viele Wünsche für den Anfang
Wir haben noch so manchen Punkt auf unserer Liste stehen. Was davon wann kommt - da lasst euch einfach mal überraschen Auf jeden Fall ist das hier ein fortlaufendes Projekt, an dem sich immer wieder etwas tun wird, soviel kann ich schon verraten.
2016-04-26T08:24:15Z
  • Dienstag, 26.04.2016 um 10:24 Uhr
Naja Michael, ich möchte ja nicht böse klingen, aber im Gegensatz zum aktuellen offiziellen kabelbw/(unitymedia)-Forum ist die Community hier noch nicht wirklich effektiv nutzbar. Einfach zu unübersichtich. Was nicht ist, kann aber ja noch werden.
Aber habe schon gesehen. Email-Benachrichtung funktioniert seit gestern. Top!
2016-04-26T09:43:50Z
  • Dienstag, 26.04.2016 um 11:43 Uhr
Der Fokus dieser Community liegt auf einer schnellen Hilfe und die kann im jetzigen, anfänglichen Stadium bereits gewährleistet werden. Die ersten Fragen wurden ja bereits erfolgreich beantwortet. Dass es noch einiges zu tun gibt, auch inpunkto Übersicht - da sind wir uns bestimmt alle einig. Ich bin davon überzeugt, dass man sich hier nach einer anfänglichen Umgewöhnungszeit gut einfinden kann und auch die Fortschritte bemerkt, die es grade täglich gibt. Wie gesagt wird an allen Ecken und Enden gearbeitet und so manche Funktionalität wird noch folgen.
2016-04-26T11:13:12Z
  • Dienstag, 26.04.2016 um 13:13 Uhr
"Der Fokus dieser Community liegt auf einer schnellen Hilfe".
Keine Frage, das Problem ist, aber wenn man die Probleme nicht findet, dann wird es auch einen 30. Topic geben wo gefragt wird warum ist der Empfang von RTL schlecht. Wo zum 30. mal dann darauf geantwortet wird, weil es am Antennenkabel, Antennendose und Co liegen kann.
Soll das ein Ziel sein
"die kann im jetzigen, anfänglichen Stadium bereits gewährleistet werden"
Streite ich nicht ab.
Aber schön, dass an Kritik und Feedback gearbeitet wird statt nur ignoriert.
Freu mich schon wenn die Community mal in aktiven Betrieb übergeht.
2016-04-26T12:30:01Z
  • Dienstag, 26.04.2016 um 14:30 Uhr
Ich kenne kein Forum, was so übersichtlich ist, dass Fragen nicht mehrfach gestellt werden.
Meist liegt es aber auch am Unwillen der User, selber nach einer Antwort zu suchen. Die Frage einfach neu zu stellen geht ja meist schneller und ist einfacher

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bin ich der einzige, der findet, dass "Mein Feed" keinen Sinn macht?

    Was soll ich da? Soll ich hier, wie in sozialen Netzwerken Leuten folgen? Und neues über Threads, die ich abboniert habe, können genau so gut bei... mehr

    3 Unitymedia-Accounts?

    Sag mal geht's noch? Ich muss drei Accounts erstellen, ein für die Unitybox Vertragswebseite, ein für den Email-Kasten und ein für die Community... mehr

    Kann man irgendetwas tun, damit niemand die 200-Zeichen Regel umgeht?

    Kann man keine simplen Regeln einfügen? Das manche Leute diese Regel umgehen, ist ja nicht der Sinn davon. z.B. 1. Das gleiche Wort darf nicht... mehr

    Verbesserungsvorschläge für die Community

    Hier mal drei Sachen, die mir aufgefallen sind, die vielleicht ganz sinnvoll währen. Kommentare oder weitere Verbesserungsvorschläge bitte einfach... mehr

    HTTP Strict Transport Security (HSTS) funktioniert bei der Community nicht

    Das Sicherheitszertifikat der Community ist ungültig. Die Verbindung vom Browser wird abgewiesen.Chrome bringt ein Datumsfehler und Firefox zeigt... mehr