Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trixili

Signalstärke nur bei 20 / keine digitalen Sender

Hallo, ich habe seit einigen Wochen bei meinem Anschluss im Schlafzimmer das Problem, dass die digitalen Sender nicht mehr empfangen werden.
Es kam schon mal vor aber da hat sich das immer von selbst wieder gelöst. Jetzt ist aber fast nur noch Störung.
Die Analogen und die freien HD-Sender sind ganz normal empfangbar.
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-02T11:52:54Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:52 Uhr
Antennenkabel checken und am TV mal einen digitalen Suchlauf machen. evtl. reicht das, sonst Störung online melden oder Hotline 0221 46619100

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wohnungs-Innenverkabelung, wer ist zuständig?

    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss in meine WG gelegt bekommen. TV bezieht die WG über Satellit, und es war bisher kein... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Favoritenliste

    Ich habe über die Favoritenliste eine Senderliste erstellt. Leider sind nicht alle Sender am vorgegebenen Platz. Ich habe die liste sortiert. Aber... mehr

    Fehlende Zugangsdaten vom TC-7200

    Ich habe einen TC-7200 an einer Fritz.Box 7490 angeschlossen. Mein Telefonanschluss funktioniert aber nicht, wenn ich über die Fritz.box gehe. ... mehr

    Fernseher koppeln

    Hallo meine Lieben , wir haben den JTC Genesis 5 FHD gekauft aber die Fernbedienung lässt sicht nicht koppeln, hat jemand zufällig einen Code oder... mehr