Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trixili

Signalstärke nur bei 20 / keine digitalen Sender

Hallo, ich habe seit einigen Wochen bei meinem Anschluss im Schlafzimmer das Problem, dass die digitalen Sender nicht mehr empfangen werden.
Es kam schon mal vor aber da hat sich das immer von selbst wieder gelöst. Jetzt ist aber fast nur noch Störung.
Die Analogen und die freien HD-Sender sind ganz normal empfangbar.
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-02T11:52:54Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:52 Uhr
Antennenkabel checken und am TV mal einen digitalen Suchlauf machen. evtl. reicht das, sonst Störung online melden oder Hotline 0221 46619100

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zweitfernseher an einem Kabelwohnungsanschluss führt zu Störung nach Change Day

    Seit Jahrzehnten habe ich in meiner ETW eine Antennendose im Wohnzimmer. Vor 30 Jahren über eine Dachantenne und seit über 20 Jahren über Kabel... mehr

    Connect Box - Internet funktioniert, aber Telefon ist deaktiviert

    Hallo ich hatte bis kurz vor 16 uhr heute Kontakt im Chat gehabt war aber noch nicht fertig! Nach einen Stromreset kam ich nur noch hier rein... mehr

    Wieso geht mein Jugendschutzpin nicht?

    Ich habe wie jeder einen mitgelieferten Jugendschutzpin bekommen, im Tv Paket und selbst nach wiederholten versuchen, wird mir ständig angezeigt... mehr

    Anleitung Fritz Box 6340 als Repeater zur Horizon Box

    Servus, hat eventuell jemand eine Anleitung wie ich die Fritz Box konfigurieren muss, damit sie mir als Wlan Repeater dient? Hab von UM eine... mehr

    trotz verbindung zum wlan kein Internet am Smartphon

    trotz verbindung zum wlan kein Internet am Smartphon Samsung GalaxyJ5 das Smartphon Samsung GalaxyJ5 zeigt an das es verbunden ist trotzdem... mehr