Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trixili

Signalstärke nur bei 20 / keine digitalen Sender

Hallo, ich habe seit einigen Wochen bei meinem Anschluss im Schlafzimmer das Problem, dass die digitalen Sender nicht mehr empfangen werden.
Es kam schon mal vor aber da hat sich das immer von selbst wieder gelöst. Jetzt ist aber fast nur noch Störung.
Die Analogen und die freien HD-Sender sind ganz normal empfangbar.
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-02T11:52:54Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:52 Uhr
Antennenkabel checken und am TV mal einen digitalen Suchlauf machen. evtl. reicht das, sonst Störung online melden oder Hotline 0221 46619100

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie viel DB notwendig für einen Anschluss

    Hallo - wir haben eine Wohnung bezogen in der leider ( warum man so etwas macht ist mir unbegreiflich ) nur 2 Fach abgeschirmte Kabel gelegt... mehr

    Wie funktioniert die Fernbedienung?

    Hallo, ich habe gestern Abend, weil ich schon sehr müde war, als ich den Receiver ausschalten wollte, ausversehen, die Tv/Box gedrückt gehabt und... mehr

    2 Fernseher anschließen

    Hallo liebes Team Wir wollten Mal wissen ob es möglich ist einen 2 Fernseher über den vorhandenen Anschluss (horizenbox) zu betreiben diese wird im... mehr

    Abhilfe bei Fehler 1060

    Leider bekommt man bei der Hotline keine Hilfe und bei jedem Anruf einen anderen Berater. Jeder erzählt einem was anderes und geholfen wird eunem... mehr

    Horizon HD-Recorder Probleme, was tun?

    Videothek wird manchmal nicht vollständig angezeigt, oft Fehler 8015 obwohl ich Standby schon auf Mittel habe. Ist die Horizon vielleicht... mehr