Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hollander

Sicherheitspaket installieren

Guten Tag Forum Mitglieder,
Ich versuche das Sicherheitspaket zu laden. Auch nachdem ich eine alte Norton Version mit der geeignete Tool entfernt habe, der computer neu gestartet habe, kommt der Meldung:
"Se verwenden eine alte Version des Installationsprogramm. Rufen Sie die Website des Anbieters auf und laden Sie eine neues Installationsprogramm herunter"
Ich kann leider nicht herausfinden was ich zu tun habe.
Danke für die Hilfeleistung
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-08T15:32:59Z
  • Sonntag, 08.05.2016 um 17:32 Uhr
Hallo Hollander,
dazu gibt's schon eine Frage mit Antwort, schaue mal hier: https://community.unitymedia.de/questions/warum-laesst-sich-das-sicherheitspaket-nicht-installieren
Andreas
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-08T15:32:59Z
  • Sonntag, 08.05.2016 um 17:32 Uhr
Hallo Hollander,
dazu gibt's schon eine Frage mit Antwort, schaue mal hier: https://community.unitymedia.de/questions/warum-laesst-sich-das-sicherheitspaket-nicht-installieren
Andreas
2016-05-09T11:13:19Z
  • Montag, 09.05.2016 um 13:13 Uhr
Andreas,
herzliche Dank für das schnelle Antwort, ich schau mich der Link an. Das Problem jetzt ist, daß ich gar keine Schutz mehr habe.......weil ich Norton entfernt habe.
2016-05-09T12:18:34Z
  • Montag, 09.05.2016 um 14:18 Uhr
Normalerweise müsste Windows, wenn kein Sicherheitspaket installiert ist, automatisch den hauseigenen Defender und die eingebaute Firewall aktivieren. Das sollte vorübergehend ausreichen, vorausgesetzt man ist vorsichtig und öffnet nicht dubiose Mail-Anhänge, etc...
2016-05-09T16:04:11Z
  • Montag, 09.05.2016 um 18:04 Uhr
Welche Windows Version verwendest du denn?
2016-05-10T16:22:19Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 18:22 Uhr
Daniel,
Hallo und guten Abend. Ich habe der neueste Version von Windows: 10

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum lässt sich das Sicherheitspaket nicht installieren?

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sicherheitspaket von Unitymedia. Es lässt sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr installieren. Am Montag... mehr

    Sicherheitspaket - Installation nicht möglich...

    Hi, nach Download und Start der Installationsdatei erhalte ich die Mitteilung: "Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da einige wichtige... mehr

    Warum lässt sich das Sicherheitspaket bei Windows Vista SP 2 nicht installieren?

    Problem Installation Sicherheitspaket: Ich habe mein Sicherheitspaket von Kabelbw deinstalliert, nachdem es sich aufgrund der Meldung "Server nicht... mehr

    Wie kann ich Reste des alten Kabelbw Sicherheitspaketes sonst noch entfernen?

    Hab über Deinstallation im Windows Vista mehrmals deinstalliert. Sind anscheinend immer noch Reste vorhanden. Gibt es etwas kostenloses von... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr