Hollander
Frage in Installation Sonntag, 08.05.2016 um 17:27 Uhr

Sicherheitspaket installieren

Guten Tag Forum Mitglieder,
Ich versuche das Sicherheitspaket zu laden. Auch nachdem ich eine alte Norton Version mit der geeignete Tool entfernt habe, der computer neu gestartet habe, kommt der Meldung:
"Se verwenden eine alte Version des Installationsprogramm. Rufen Sie die Website des Anbieters auf und laden Sie eine neues Installationsprogramm herunter"
Ich kann leider nicht herausfinden was ich zu tun habe.
Danke für die Hilfeleistung
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Andreas Guide 2016-05-08T15:32:59Z
Sonntag, 08.05.2016 um 17:32 Uhr
Hallo Hollander,
dazu gibt's schon eine Frage mit Antwort, schaue mal hier: https://community.unitymedia.de/questions/warum-laesst-sich-das-sicherheitspaket-nicht-installieren
Andreas
4 weitere Antworten
Andreas Guide 2016-05-08T15:32:59Z
Sonntag, 08.05.2016 um 17:32 Uhr
Hallo Hollander,
dazu gibt's schon eine Frage mit Antwort, schaue mal hier: https://community.unitymedia.de/questions/warum-laesst-sich-das-sicherheitspaket-nicht-installieren
Andreas
Hollander 2016-05-09T11:13:19Z
Montag, 09.05.2016 um 13:13 Uhr
Andreas,
herzliche Dank für das schnelle Antwort, ich schau mich der Link an. Das Problem jetzt ist, daß ich gar keine Schutz mehr habe.......weil ich Norton entfernt habe.
Dragon 2016-05-09T12:18:34Z
Montag, 09.05.2016 um 14:18 Uhr
Normalerweise müsste Windows, wenn kein Sicherheitspaket installiert ist, automatisch den hauseigenen Defender und die eingebaute Firewall aktivieren. Das sollte vorübergehend ausreichen, vorausgesetzt man ist vorsichtig und öffnet nicht dubiose Mail-Anhänge, etc...
Daniel Guide 2016-05-09T16:04:11Z
Montag, 09.05.2016 um 18:04 Uhr
Welche Windows Version verwendest du denn?
Hollander 2016-05-10T16:22:19Z
Dienstag, 10.05.2016 um 18:22 Uhr
Daniel,
Hallo und guten Abend. Ich habe der neueste Version von Windows: 10

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr