Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HausotterJ

Sicherheitspaket - Installation nicht möglich...

Hi,
nach Download und Start der Installationsdatei erhalte ich die Mitteilung: "Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da einige wichtige Dateien fehlen."
Ein beifügter Link verspricht Hilfe, leitet aber auf eine englische Seite von F-Secure, die nach erfolgreicher Registrierung leider mitteilt: "Access denied. You do not have sufficient priviliges for this resource or its parent to perform this action."
Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung?
Vielen Dank im Voraus...
(HP Pavilion dv6 64bit / Windows 7 Home Premium)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • F-Secure Fehlermeldung.jpg
    F-Secure Fehlermeldung.jpg
  • Unitymedia Fehlermeldung.jpg
    Unitymedia Fehlermeldung.jpg
2 Kommentare
2016-10-04T00:26:25Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 02:26 Uhr
Hmm, glatt würde ich sagen, noch mal rechte Maustaste klicken, Kontextmenü und als Administrator die UnitymediaSicherheitspaketNetworkInstaller-NRWHessen.exe ausführen.Das sieht nach einem Rechteproblem aus. Der zweite Punkt ist auch,der alte Virenscanner deinstallieren oder das Microsoft Security Essential deaktvieren.Ob Fsecure direkt eine Support anbietet?, ist mir so nicht ganz klar, wie z.B. die Vertragsvereinbarungen zwischen F-Secure und Unitymedia ist??. dh hier wahrscheinlich eine OEM-Version. Es ist zwar eine Vollversion aber Unitymedia übernimmt Support und auch die Bereitstellung über einen Server. Da es ein Networkinstaller ist, holt er sich die Installtion von Unitymedia.Da braucht man nicht direkt auf die Seite von F-Secure gehen,deswegen die Fehermeldung.Beim Download der Installationdateien kann auch eine Störung der Bereitstellung vorliegen. Sonst wirklich direkt Unity anrufen und da klären!!
2016-10-04T17:36:41Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 19:36 Uhr

Hier würde ich empfehlen, dass F-Secure Uninstall-Tool herunterzuladen:

ftp://ftp.f-secure.com/support/tools/uitool/

Nach dem alles entfernet ist, kannst du dir die neue Version von Unitymedia runterladen:

Download für NRW und Hessen: Sicherheitspaket kostenlos herunterladen (EXE, 0,8 MB)

Download für Baden-Württemberg: Sicherheitspaket kostenlos herunterladen (EXE, 0.8MB)

und installieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    CH7465LG-LC Einloggen ins WLAN nicht möglich

    Bin ein neuer Besitzer von der Connect Box CH7465LG-LC. Installation lief alles klatt. Internet Zugriffe über Lankabel OK. WLAN in der Box ... mehr

    Hinweiscode 1090

    Seit 5 Stunden warte ich darauf das meine neue horizon Box läuft weil die alte kaputt war. Angeblich sollte es freigeschaltet werden so hieß es am... mehr

    Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox?

    Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox? Telefon-Support geht nicht dran - und endliche... mehr

    Im Juli beauftragt, bis heute (17.11) kein Internet, 3Kabel sagt Termin immer ab

    Hallo, im Juli habe ich bei Unitymedia meinen Internetanschluss beauftragt, im August kam eine zweite Auftragsbestätigung (nach der ersten e-Mail... mehr

    Wann wird man mein Internet installieren?

    Hallo, Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung gemacht und vor etwa 10 Tage habe ich einen Brief bekommen. In dem wurde es geschrieben, dass... mehr