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elli2112

Sicherheitspaket

Wieso wird mir seit März 2017 ein Sicherheitspacket berechnet ohne dass ich dieses bewusst gebucht habe. Jetzt hab ich schon zum zweiten Mal versucht dieses Paket zu kündigen. Ich hoffe diesmal klappt es wenigstens.
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  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-22T16:42:15Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 18:42 Uhr
Ruf den Kundenservice an und lass das rausnehmen. Dann musst du das nächsten Monat nicht mehr zahlen. Das gehörte lange Zeit einfach zu allen Paketen dazu und musste in den ersten drei Monaten gekündigt werden, um nicht kostenpflichtig zu werden. Das steht allerdings auch in der Auftragsbestätigung so drin.
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4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-04-22T16:42:15Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 18:42 Uhr
Ruf den Kundenservice an und lass das rausnehmen. Dann musst du das nächsten Monat nicht mehr zahlen. Das gehörte lange Zeit einfach zu allen Paketen dazu und musste in den ersten drei Monaten gekündigt werden, um nicht kostenpflichtig zu werden. Das steht allerdings auch in der Auftragsbestätigung so drin.
2017-04-22T17:06:16Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 19:06 Uhr
Danke, das mach ich...😄
2017-04-22T18:43:52Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 22.04.2017 um 20:43 Uhr
Wurde dieses Vorgehen nicht schon vor Jahren verboten?
Ich kenne von UM aktuell eigentlich nur Varianten, in denen man zeitlich befristet einen PayTV-Tarif zum testen bekam. Dieser Tarif endete automatisch und musste ausdrücklich verlängert/bestellt werden.
2017-04-23T02:49:45Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 04:49 Uhr
Bei der Online-Bestellung musst du das aktiv dazubuchen, das ist richtig. Aber gerade bei Shops ist es oft so, daß die das dazubuchen, weil es ja 3 Monate kostenlos ist, aber ne extra Provision gibt.
2017-06-05T13:35:03Z
  • Montag, 05.06.2017 um 15:35 Uhr
Sorry, es war nicht das Sicherheitspaket das berechnet wurde, sondern mir wurden ab März 2017 die normalen Kosten erhöht und mit sonstigen Verbrauchskosten sah das so aus, als ob es die Kosten für das Paket wäre. Aber das Sicherheitspaket habe ich trotzdem gekündigt.
😳