Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mastersurf67

Servicenummer immer besetzt!!

Sehr geehrte Unitymedia Community,
ich habe bei Unitymedia einen Europaflat plus 1play Telefon start Vertrag + 2play start 20 Internettarif. Ich konnte von meinem Festnetztelefon immer alle Rufnummern wählen.
Erst vor kurzem wollte ich eine Servicenummer (01805) anrufen und es war dauernd besetzt. Ich habe zuerst gedacht, es wäre nur die eine Servicenummer nicht erreichbar.
Doch nun habe ich festgestellt dass ich keine einzige Servicenummer wählen kann.
Entweder kommt ein Besetztton oder es kommt die Ansage: "Der Anruf konnte nicht wie gewünscht ausgeführt werden, bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie erneut".
Alle anderen Rufnummern kann ich problemlos wählen.
Ich habe an meinem Telefon auch keine Einstellungen verändert, ich habe sogar mein Telefon durch ein neues ersetzt, aber leider alles erfolglos.
Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
MfG, A. Mossa
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-17T13:59:32Z
  • Montag, 17.10.2016 um 15:59 Uhr
Hallo Mastersuf67,
lebst du zufällig in BW? Dort ist das ein bekanntes Problem, daß zZt keine Verbindungen zu Servicerufnummern aufgebaut werden können. UM arbeitet wohl bereits daran, aber es scheint noch keine Lösung zu geben.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-17T13:59:32Z
  • Montag, 17.10.2016 um 15:59 Uhr
Hallo Mastersuf67,
lebst du zufällig in BW? Dort ist das ein bekanntes Problem, daß zZt keine Verbindungen zu Servicerufnummern aufgebaut werden können. UM arbeitet wohl bereits daran, aber es scheint noch keine Lösung zu geben.
2016-10-17T16:14:26Z
  • Montag, 17.10.2016 um 18:14 Uhr
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Ja, ich lebe in BW in der Nähe von Stuttgart.
Das Problem ist seit einigen Wochen aufgetaucht.
Hoffentlich gelingt es UM das Problem schnell zu lösen
Nochmals Vielen Dank!!

MfG, Angelo Mossa

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum hält die Hotline die Kunden für blöd?

    Nachdem ich per Handy App einen Totalausfall des Systems (TV, Internet, Telefon) gemeldet habe und im Laufe des Tages eine Mail bekommen habe, dass... mehr

    Wie bekomme ich endlich die Cisco Box 3212?

    Seit Tagen hänge ich immer wieder erfolglos in der Warteschleife... 47 min.... 1 Std. 14 min..... 58 min... und bin mit meiner Geduld jetzt echt am... mehr

    Service Hotline sehr verbesserungswürdig

    Hallo, bisher war ich mit Unitymedia zu Frieden. Selbst mit der Hotline. Nur was ich seit der Umstellung auf einen eigenen Router und nun bei... mehr

    Telefonnummer von Service Hotline

    Habe eine Mahnung über 21,99 nach meinem Umzug bekommen.Nach einem telefonat mit dem Kundencenter teilte mir der Herr mit das Unity den... mehr

    Wir können seit 3,5 Tagen kein Fernsehen

    Wenn wir nach Unitymedia anrufen wird immer gesagt, es liegt eine Störung vor, es wird daran gearbeitet. Jemanden persöhnlich sprechen ist auch... mehr