Mastersurf67
Frage in Kundenservice Montag, 17.10.2016 um 15:35 Uhr

Servicenummer immer besetzt!!

Sehr geehrte Unitymedia Community,
ich habe bei Unitymedia einen Europaflat plus 1play Telefon start Vertrag + 2play start 20 Internettarif. Ich konnte von meinem Festnetztelefon immer alle Rufnummern wählen.
Erst vor kurzem wollte ich eine Servicenummer (01805) anrufen und es war dauernd besetzt. Ich habe zuerst gedacht, es wäre nur die eine Servicenummer nicht erreichbar.
Doch nun habe ich festgestellt dass ich keine einzige Servicenummer wählen kann.
Entweder kommt ein Besetztton oder es kommt die Ansage: "Der Anruf konnte nicht wie gewünscht ausgeführt werden, bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie erneut".
Alle anderen Rufnummern kann ich problemlos wählen.
Ich habe an meinem Telefon auch keine Einstellungen verändert, ich habe sogar mein Telefon durch ein neues ersetzt, aber leider alles erfolglos.
Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
MfG, A. Mossa
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-17T13:59:32Z
Montag, 17.10.2016 um 15:59 Uhr
Hallo Mastersuf67,
lebst du zufällig in BW? Dort ist das ein bekanntes Problem, daß zZt keine Verbindungen zu Servicerufnummern aufgebaut werden können. UM arbeitet wohl bereits daran, aber es scheint noch keine Lösung zu geben.
1 weitere Antwort
Torsten 2016-10-17T13:59:32Z
Montag, 17.10.2016 um 15:59 Uhr
Hallo Mastersuf67,
lebst du zufällig in BW? Dort ist das ein bekanntes Problem, daß zZt keine Verbindungen zu Servicerufnummern aufgebaut werden können. UM arbeitet wohl bereits daran, aber es scheint noch keine Lösung zu geben.
Mastersurf67 2016-10-17T16:14:26Z
Montag, 17.10.2016 um 18:14 Uhr
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Ja, ich lebe in BW in der Nähe von Stuttgart.
Das Problem ist seit einigen Wochen aufgetaucht.
Hoffentlich gelingt es UM das Problem schnell zu lösen
Nochmals Vielen Dank!!

MfG, Angelo Mossa

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr