Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mastersurf67

Servicenummer immer besetzt!!

Sehr geehrte Unitymedia Community,
ich habe bei Unitymedia einen Europaflat plus 1play Telefon start Vertrag + 2play start 20 Internettarif. Ich konnte von meinem Festnetztelefon immer alle Rufnummern wählen.
Erst vor kurzem wollte ich eine Servicenummer (01805) anrufen und es war dauernd besetzt. Ich habe zuerst gedacht, es wäre nur die eine Servicenummer nicht erreichbar.
Doch nun habe ich festgestellt dass ich keine einzige Servicenummer wählen kann.
Entweder kommt ein Besetztton oder es kommt die Ansage: "Der Anruf konnte nicht wie gewünscht ausgeführt werden, bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie erneut".
Alle anderen Rufnummern kann ich problemlos wählen.
Ich habe an meinem Telefon auch keine Einstellungen verändert, ich habe sogar mein Telefon durch ein neues ersetzt, aber leider alles erfolglos.
Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
MfG, A. Mossa
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-17T13:59:32Z
  • Montag, 17.10.2016 um 15:59 Uhr
Hallo Mastersuf67,
lebst du zufällig in BW? Dort ist das ein bekanntes Problem, daß zZt keine Verbindungen zu Servicerufnummern aufgebaut werden können. UM arbeitet wohl bereits daran, aber es scheint noch keine Lösung zu geben.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-17T13:59:32Z
  • Montag, 17.10.2016 um 15:59 Uhr
Hallo Mastersuf67,
lebst du zufällig in BW? Dort ist das ein bekanntes Problem, daß zZt keine Verbindungen zu Servicerufnummern aufgebaut werden können. UM arbeitet wohl bereits daran, aber es scheint noch keine Lösung zu geben.
2016-10-17T16:14:26Z
  • Montag, 17.10.2016 um 18:14 Uhr
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Ja, ich lebe in BW in der Nähe von Stuttgart.
Das Problem ist seit einigen Wochen aufgetaucht.
Hoffentlich gelingt es UM das Problem schnell zu lösen
Nochmals Vielen Dank!!

MfG, Angelo Mossa

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline nichtr erreichbar

    Hallo Community, ich bin jetzt seit 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline um eine Störung aufzugeben.... und höre alle 30 Sekunden "wir sind... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Unfreundlicher Kundenservice ohne Hilfe

    Hallo, Heute wieder ein super Kundengespräch mit Unitymedia gehabt. Ich habe seit dem 07.10.16 bis zu dem 06.03.17 das doppelte gezahlt da ein... mehr

    Belästigung durch Unitymedia Service Hotline !!!

    Ich werde immer wieder von dieser Hotlinenummer +*** im Namen von Unitymedia angerufen. Dort wird mir jedes mal mitgeteilt, dass ich ein aktives... mehr

    Kundenhotline

    Hallo, es ist ein Unding, dass man geschlagene vier ( genau 4 Stunden ) in der Warteschleife steht und dann noch zu hören bekommt, das man zu einem... mehr