Hindenburg58
Frage in Kundenservice Freitag, 30.12.2016 um 12:53 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Serviceline Wartezeit

Hallo
Also die Service Line ist ja aktuell mal unteraller sau !!!
Früher hat mann auch keien 20-30 MIn warten mussen bis mann jemand an der strippe hatte
Was lauft da Aktuell falsch bei Unitymedia ???
Ist das bei anderen auch so ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
runzelpunzel 2016-12-30T12:06:32Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:06 Uhr
Ja, Wartezeit ist in den Herbst- und Wintermonaten immer länger. Ist die Highseason bei Prodvidern.
Hindenburg58 2016-12-30T12:23:23Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:23 Uhr
dann müssen sie halt mehr mitarbeiter einstellen für den Zeitraum
Irgend wie unverständlich für mich wie mann das so laufen lassen kann
da sind doch die kunden Unzufrieden und schon völlig genervt .. wenn sie mit dem Mitarbeiter reden
runzelpunzel 2016-12-30T12:28:15Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:28 Uhr
Also man stellt für ca. Oktober/November - März/April Leute ein und entlässt diese dann wieder?
Kabelkalli 2016-12-30T12:58:56Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:58 Uhr
Super Idee, aber dann natürlich HIGH LEVEL SUPPORT für 8,50 Stundenlohn.
Geiz ist geil = Service down.....
Hindenburg58 2016-12-30T13:02:26Z
Freitag, 30.12.2016 um 14:02 Uhr
No wo ist das Problem ein paar mitarbeiter mehr zu haben
Irgend wie mussen ja die Preiserhöhungen gerechtfertigt sein .. die 2016 erst gewessen ist

Und andere unternehmen machen dieses ja auch so und Stellen zeitarbeiter ein z.b Amazon oder Deutsche Post bzw DHL ?
Torsten 2016-12-30T14:07:25Z
Freitag, 30.12.2016 um 15:07 Uhr
Dazu müsste die Hotline aber durch den Provider selbst betrieben werden. Und das macht kein Provider mehr, die haben alle an externe callcenter outgesourced - übrigens auch DHL!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr