Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hindenburg58

Serviceline Wartezeit

Hallo
Also die Service Line ist ja aktuell mal unteraller sau !!!
Früher hat mann auch keien 20-30 MIn warten mussen bis mann jemand an der strippe hatte
Was lauft da Aktuell falsch bei Unitymedia ???
Ist das bei anderen auch so ?
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-12-30T12:06:32Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:06 Uhr
Ja, Wartezeit ist in den Herbst- und Wintermonaten immer länger. Ist die Highseason bei Prodvidern.
2016-12-30T12:23:23Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:23 Uhr
dann müssen sie halt mehr mitarbeiter einstellen für den Zeitraum
Irgend wie unverständlich für mich wie mann das so laufen lassen kann
da sind doch die kunden Unzufrieden und schon völlig genervt .. wenn sie mit dem Mitarbeiter reden
2016-12-30T12:28:15Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:28 Uhr
Also man stellt für ca. Oktober/November - März/April Leute ein und entlässt diese dann wieder?
2016-12-30T12:58:56Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:58 Uhr
Super Idee, aber dann natürlich HIGH LEVEL SUPPORT für 8,50 Stundenlohn.
Geiz ist geil = Service down.....
2016-12-30T13:02:26Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 14:02 Uhr
No wo ist das Problem ein paar mitarbeiter mehr zu haben
Irgend wie mussen ja die Preiserhöhungen gerechtfertigt sein .. die 2016 erst gewessen ist

Und andere unternehmen machen dieses ja auch so und Stellen zeitarbeiter ein z.b Amazon oder Deutsche Post bzw DHL ?
2016-12-30T14:07:25Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 15:07 Uhr
Dazu müsste die Hotline aber durch den Provider selbst betrieben werden. Und das macht kein Provider mehr, die haben alle an externe callcenter outgesourced - übrigens auch DHL!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum hält die Hotline die Kunden für blöd?

    Nachdem ich per Handy App einen Totalausfall des Systems (TV, Internet, Telefon) gemeldet habe und im Laufe des Tages eine Mail bekommen habe, dass... mehr

    Wie bekomme ich endlich die Cisco Box 3212?

    Seit Tagen hänge ich immer wieder erfolglos in der Warteschleife... 47 min.... 1 Std. 14 min..... 58 min... und bin mit meiner Geduld jetzt echt am... mehr

    Service Hotline sehr verbesserungswürdig

    Hallo, bisher war ich mit Unitymedia zu Frieden. Selbst mit der Hotline. Nur was ich seit der Umstellung auf einen eigenen Router und nun bei... mehr

    Telefonnummer von Service Hotline

    Habe eine Mahnung über 21,99 nach meinem Umzug bekommen.Nach einem telefonat mit dem Kundencenter teilte mir der Herr mit das Unity den... mehr

    Wir können seit 3,5 Tagen kein Fernsehen

    Wenn wir nach Unitymedia anrufen wird immer gesagt, es liegt eine Störung vor, es wird daran gearbeitet. Jemanden persöhnlich sprechen ist auch... mehr