Service Unitymedia
Seit ca. 1 Jahr habe ich eine 400 Mbit Leitung. Zu Anfang habe ich auch die 400 Mbit im Download gesehen. Nach kurzer Zeit waren aber nur noch Downloadgeschwindigkeiten ( Oakla ) von 20 - 250 Mbit vorhanden. Mehrfache Technikerbesuche haben nichts, aber auch nichts gebracht. Jetzt wollte ich bei der Hotline dieses erneut reklamieren und auch einen finanziellen Ersatz haben. Unitymedia ist wohl nicht in der Lage, die versprochenen und gezahlten 400 Mbit zur Verfügung zu stellen.
Die Hotline Mitarbeiter haben bei 2 Anrufversuchen einfach aufgelegt.
Unitymedia ist also nicht bereit, über die weitere Vorgehensweise zu reden und lässt die Kunden im Regen stehen. Das ist unverschämt!
Deshalb werde ich jetzt das Angebot von Glasfaser Deutschland annehmen, die im Sommer mit den Arbeiten im Dorf beginnen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Die Hotline Mitarbeiter haben bei 2 Anrufversuchen einfach aufgelegt.
Unitymedia ist also nicht bereit, über die weitere Vorgehensweise zu reden und lässt die Kunden im Regen stehen. Das ist unverschämt!
Deshalb werde ich jetzt das Angebot von Glasfaser Deutschland annehmen, die im Sommer mit den Arbeiten im Dorf beginnen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Konnte dir geholfen werden?
- Ja