Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
badiflo

Seriennummer ändern?

Hallo,
da die Fehlermeldung 326 seit fast 4 Wochen besteht und keine Problemlösung in Sicht ist, fiel mir am Wochenende auf, dass mein Humex Recorder 2 Seriennummern hat, wobei eine speziell für KabelBW gekennzeichnet ist. Ich habe deshalb versucht, die Mitarbeiter von UM dazu zu bewegen, diese Sendungsnummer anzulegen und ein Pairing mit meiner Smartcard zu versuchen. Als langjähriger KabelBW-Kunde lag das für mich nahe. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist.
Aber wäre dies nicht einen Versuch wert, um bei uns Baden-Württembergern ein großes Problem einfach zu lösen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄