Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chaoticle

Serienaufnahme bei 13thStreetHD

Hallo,
Kann mir irgendwer sagen weshalb der epg bei 13thStreetHD so eingespeist wird, das mit meinem skyplus Receiver keine automatische Serienaufnahme programmieren kann (ob die technische Grundlage hierfür bei Unity Receivern gleich ist weiß ich nicht)?
Also ich wohne in Bw und kann daher Sky und Unity Programme über den Sky+ gucken. Bei machen Sendern die über Unitymedia gebucht werden müssen funktioniert Serienaufnahme trotzdem. zB bei SyFyHD, Sport1+HD und Universal Channel HD, RTLCrimeHD. Bei 13thStreetHD ist der epg aber komplett anderes als bei der SD Einspeisung für Sky. Dort werden Serien sogar als "Krimi" "Thriller" etc statt als Serie eingespeist. Und Signal für die Serienaufnahme gibt es keins. Ebenso bei anderen Sendern wo es praktisch wäre.
Fragen;
Gibt es einen Grund dafür den ich verstehen könnte? Warum kastriert Unitymedia da den epg so?
An wen muss man sich da wenden?
Chance auf Änderung?
Nutzen die Unitymedia Receiver die gleiche Technik zur Serienaufnahme, sodass ich ne Chance habe an der auf Mainstream ausgerichteten Hotline verstanden zu werden?
Vielleicht habt ihr ja paar Antworten. Danke schon mal.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    EPG von Rock.tv

    Seit einige Jahren stimmt die EPG von Rock.tv nicht mehr.. Ist eine Korrektur geplant?

    Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

    Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr

    ARD Störung

    Hey stellt euch vor es ist EM und ihr habt kein ARD!!! Der Horror! Kann mir da jemand helfen?!

    Sky Arts HD

    Als Unitymedia Kunde und Sky Kunde möchte ich wissen, ob und wann der neue Sender Sky Arts HD ins Kabelnetz der Unitymedia eingespeist... mehr

    Kabelfersehkunde im Kundencenter

    Warum kann ich als kabelfersehkunde mich nicht für das Kundencenter anmelden?