Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kalla

Senderumstellung von heute Nacht - 20.09. -

Benutze ein CI+ Modul, will keinen kompletten Suchlauf durchführen, Frequenzen der neuen Sender für NRW würden mir ja reichen (manueller Suchlauf), Hinweis auf seitenlange Frequenzlisten, zumal vom 18.5.!, führen nur zu Kopfschmerzen, bin eh etwas sehbehindert, es wäre mal nett, wenn man allen nicht Horizonnutzern wenigstens die Frequenzen, nach denen man suchen muss, mitteilen würde. Das wäre echt mal ein Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit den Senderplätzen kann man nichts, aber auch rein gar nichts, anfangen.
Gruß
Karl
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-20T09:43:59Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 11:43 Uhr
Die online verfügbare Frequenzliste wird in Kürze aktualisiert:
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM.pdf

Alle Detailveränderung kurz und knapp:
Senderverschiebung:


RTL PLUS MHz 434 // S37
TOGGO PLUS MHz 346 // S26
HD campus TV MHz 130 // S04

Neue Sender:
Slow Türk MHz 818 // K64
CCN Türk MHz 402 // S33
N24 Doku MHz 434 // S37
Kabel 1 Doku MHz 474 // K21

Gruß
Jens
4 weitere Kommentare
2016-09-20T08:15:46Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 10:15 Uhr
Tja, dann hilft nur ein neuer Suchlauf.
2016-09-20T09:00:40Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 11:00 Uhr

Was ist denn jetzt deine Frage an die Community?

Und wieso gibt man "Neue" als Suchbegriff ein?

2016-09-20T09:02:58Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 11:02 Uhr
versuch mal mischobo.de
Richtige Antwort
2016-09-20T09:43:59Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 11:43 Uhr
Die online verfügbare Frequenzliste wird in Kürze aktualisiert:
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM.pdf

Alle Detailveränderung kurz und knapp:
Senderverschiebung:


RTL PLUS MHz 434 // S37
TOGGO PLUS MHz 346 // S26
HD campus TV MHz 130 // S04

Neue Sender:
Slow Türk MHz 818 // K64
CCN Türk MHz 402 // S33
N24 Doku MHz 434 // S37
Kabel 1 Doku MHz 474 // K21

Gruß
Jens
2016-09-20T09:56:59Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 11:56 Uhr
Es gibt inzwischen eine aktuelle Frequenzliste:

https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_0916.pdf

Da ich ebenfalls ein CI+ Modul verwende, habe ich einfach den Sendersuchlauf durchgeführt, weil nur einige Veränderungen automatisch in der Senderliste waren.

Seltsamerweise standen bei den HD-Sendern zwei neue drinnen (14 und 16 auf beiden Plätzen noch mit Hinweistafeln) und TOGGO plus hatte auf den neuen Senderplatz gewechselt. Von RTLplus gab es keinen Eintrag mehr.

Um sicher zu gehen, dass auch wirklich alle Sender vorhanden sind, habe ich lieber erneut eine Sendersuche durchgeführt. Das hat zwar etwas gedauert, aber so war es für mich einfacher erledigt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Frequenz von DMAX

    Hallo zusammen, hat vllt jemand seit dem ChangeDay noch DMAX und wäre so nett mal nach der Frequenz zu sehen..?! Auf unserem ältesten TV sind... mehr

    Verschlüsselte Sender nach erfolgreichem Suchlauf nicht übertragen. Was nun?

    Hallo, bei mir werden die verschlüsselten Sender (Sky Bundesliga) trotz erfolgreichem Kanalsuchlauf (Sky & Co wurden gefunden) nicht übertragen... mehr

    Wie lautet die neue Frequenz der Privaten zum 01.09.2017?

    Schön das Ihr von UM eine schnelle und vor allem einfache Lösung anbietet für die Kunden in NRW. Aber das Wichtigste habt ihr vergessen zu... mehr

    Warum funktionieren meine Programme nicht

    Seit der Umstellung habe ich Probleme mit den Programm. Schon 4 mal senersuchlauf durchgeführt. Geht dann eine Weile und dann nicht mehr..Es fängt... mehr

    Kein RTL, RTL2 und sonstige private Sender ohne HD

    kein Signal steht nur kein Cl Modul muss man das jetzt extra dazu buchen damit man wieder tv gucken kann ?? Bin echt sauer. Auf nichts vorbereitet... mehr