Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zx9uli

senderliste meiner gebuchten optionen ??

hallo und guten tag, wo finde ich eine senderliste von meinen gebuchten optionen
stuttgarter raum , hd option mit ci modul, welche genaue sender sollte oder muss ich empfangen können.
komme mit der kompletten senderliste nicht so klar.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2018-03-08T16:03:50Z
  • Donnerstag, 08.03.2018 um 17:03 Uhr
Hallo zx9uli, da wir nicht wissen was für ein TV Vertrag du hast können wir dir auch keine genaue Auskunft erteilen. Hier ist ein Link der Senderlisten, sehe in deinen Unterlagen nach was du gebucht hast und dann aus dem Link die entsprechende Liste. https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/tv/Senderliste-Programmuebersicht.pdf
2018-03-08T16:39:03Z
  • Donnerstag, 08.03.2018 um 17:39 Uhr
hallo, habe habe von 3 play ???? (alter vertrag) aus 2 play150 mit hd option (ci modul) aufgestockt,
wollte bei meinen daten gerade mein vertrag einsehen ,aber wie immer " es ist ein fehler aufgetreten"
😤😤
2018-03-08T16:59:25Z
  • Donnerstag, 08.03.2018 um 17:59 Uhr
Du hast den Vertrag auch schriftlich zugesandt bekommen. Im Vertrag ist auf jedenfall den ersten Teil Digital TV Programme, HD-Programme ( frei empfangbar) und die HD-Option (kostenpflichtig zubuchbar) enthalten. Ob du Digital TV Highlights und Digital TV Allstars gebucht hast steht im Vertrag. Ich habe die Horizon Box und wenn ich die Sender aufrufe steht dort ob ich die gebucht habe, beziehungsweise ich erhalte dann auch kein Bild. Könnte mir vorstellen das es bei dem CI Modul nicht anders ist.
2018-03-08T17:07:56Z
  • Donnerstag, 08.03.2018 um 18:07 Uhr
zx9uli:
hallo, habe habe von 3 play ???? (alter vertrag) aus 2 play150 mit hd option (ci modul) aufgestockt,
wollte bei meinen daten gerade mein vertrag einsehen ,aber wie immer " es ist ein fehler aufgetreten"
😤😤


Versuche dein Kundencenter später noch einmal aufzurufen, wenn der Fehler immer noch bestehen bleibt, melde es dem Kundenservice. Letzte Nacht war das Kundencenter wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Anscheinend sind die Probleme immer noch nicht behoben.

Dateianhänge
    😄