Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zhengming

Senderausfall: zum 2. Mal innerhalb von 10 Tagen, dieselben 3 Sender

Letzte Woche waren für 4 Tage 3 Sender weg (russia today, cctv news, france24 news, PLZ 65205).
Am 5. Tag kam der Unitymedia-Techniker und stellte fest, was wir am Vortag auch schon gesehen hatten: Die Sender waren wieder da. (Ich konnte ihm Fotos vom Ausfall zeigen, aber das hat nicht weiter zur Klärung der Ursache beigetragen.)
Heute sind die 3 Sender wieder weg.
Kann ich was tun, außer erneut einen Techniker zu bestellen? Danke für jede Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-13T12:08:42Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 14:08 Uhr
Es muss nicht immer an UM liegen. Wenn das Sendematerial nicht vorhanden ist, kann UM auch nichts senden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr

    Wir empfangen gar keine Sender mehr in 52249 Eschweiler! Was können wir tun

    Wir haben seit ca. einer Woche nur Störungen auf allen Sendern Im Fernsehen. Wer noch? Hat Euch jemand geholfen? Was kann das sein? Die Hotline von... mehr

    Senderumtellung in NRW

    Seit der Senderumstellung bekomme ich auf meinem neuesten Medion 07/2017 Fernseher nicht mehr die Sender Sport1 und Eurosport. Ein... mehr

    Wo finde ich die Adresse von der Kundenbetreuung für Kündigung und Beschwerde

    Wo finde ich die Adresse von der Kundenbetreuung für Kündigung und Beschwerde wir haben 9 tage ohne Fernsehen gesessen und Hilfe seitens Techniker... mehr

    HD-Modul mit Karte im TV - keine privaten Sender nach ChangeDay

    Hallöchen, ich habe seit dem ChangeDay keine privaten Sender mehr. Ich habe mehrmals Sendersuchlauf gemacht, alle Kabel überprüft, alles mögliche... mehr