zhengming
Frage in Kundenservice Samstag, 13.08.2016 um 12:49 Uhr

Senderausfall: zum 2. Mal innerhalb von 10 Tagen, dieselben 3 Sender

Letzte Woche waren für 4 Tage 3 Sender weg (russia today, cctv news, france24 news, PLZ 65205).
Am 5. Tag kam der Unitymedia-Techniker und stellte fest, was wir am Vortag auch schon gesehen hatten: Die Sender waren wieder da. (Ich konnte ihm Fotos vom Ausfall zeigen, aber das hat nicht weiter zur Klärung der Ursache beigetragen.)
Heute sind die 3 Sender wieder weg.
Kann ich was tun, außer erneut einen Techniker zu bestellen? Danke für jede Hilfe.
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-08-13T12:08:42Z
Samstag, 13.08.2016 um 14:08 Uhr
Es muss nicht immer an UM liegen. Wenn das Sendematerial nicht vorhanden ist, kann UM auch nichts senden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr