Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zhengming

Senderausfall: zum 2. Mal innerhalb von 10 Tagen, dieselben 3 Sender

Letzte Woche waren für 4 Tage 3 Sender weg (russia today, cctv news, france24 news, PLZ 65205).
Am 5. Tag kam der Unitymedia-Techniker und stellte fest, was wir am Vortag auch schon gesehen hatten: Die Sender waren wieder da. (Ich konnte ihm Fotos vom Ausfall zeigen, aber das hat nicht weiter zur Klärung der Ursache beigetragen.)
Heute sind die 3 Sender wieder weg.
Kann ich was tun, außer erneut einen Techniker zu bestellen? Danke für jede Hilfe.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-13T12:08:42Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 14:08 Uhr
Es muss nicht immer an UM liegen. Wenn das Sendematerial nicht vorhanden ist, kann UM auch nichts senden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich finde das ZDF nicht mehr.

    Seit der Benutzung der TT- Mirko C254 finde ich diverse Programme nicht mehr. So auch das ZDF. Ich habe einen Programm-Suchlauf gemacht. Und jetzt... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Private Sender RTL, SAT1, Pro7 u.s.w. weg

    Hallo Zusammen, Nach der Umstellung in NRW fehlen alle privaten Sender. In HD sind sie da aber verschlüsselt. Ich habe einen Reciever mit HDMI... mehr

    Ich finde keine Sender mehr

    Hallo, heute wurde mein TV auf HD umgestellt. Ich habe einen neuen Suchlauf gestartet (automatische Einstellung - Eingangsquelle Kabel -... mehr

    TV Start Paket

    Hallo ich hab eine Frage und zwar wollte ich mir das TV Start Paket dazu buchen, da ich nach der Umstellung nun keine privatsender mehr empfangen... mehr