Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zhengming

Senderausfall: zum 2. Mal innerhalb von 10 Tagen, dieselben 3 Sender

Letzte Woche waren für 4 Tage 3 Sender weg (russia today, cctv news, france24 news, PLZ 65205).
Am 5. Tag kam der Unitymedia-Techniker und stellte fest, was wir am Vortag auch schon gesehen hatten: Die Sender waren wieder da. (Ich konnte ihm Fotos vom Ausfall zeigen, aber das hat nicht weiter zur Klärung der Ursache beigetragen.)
Heute sind die 3 Sender wieder weg.
Kann ich was tun, außer erneut einen Techniker zu bestellen? Danke für jede Hilfe.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-13T12:08:42Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 14:08 Uhr
Es muss nicht immer an UM liegen. Wenn das Sendematerial nicht vorhanden ist, kann UM auch nichts senden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verschiedene HD Sender fehlen plötzlich

    EINS FESTIVAL, EINS FESTIVAL, 3 SAT, SERVUS TV, alle als HD Sender, fehlen plötzlich. Wer kann helfen ?

    Wo sind die Sender auf 122 MHz geblieben?

    Nach einer Woche Krankenhaus wieder daheim und alle 122er Sender sind weg. In Tamm. Nicht nur auf einem TV.

    KIKA HD + Phoenix HD plötzlich verschwunden

    bei meinem Samsung TV sind nach dem KIKA HD und Phönix HD aufgespielt wurde einen Sendersuchlauf gemacht und die Sender nach meinem Wunsch... mehr

    Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

    Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr

    EPG von Rock.tv

    Seit einige Jahren stimmt die EPG von Rock.tv nicht mehr.. Ist eine Korrektur geplant?