Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wiesel36

Sender verschwunden

Hallo, ich hatte gerade (27.05.17 / 20.40 Uhr) einen Sendersuchlauf an meinem Samsung Fernseher gemacht und finde einige Digitalsender nicht mehr. Z.B. RTL auf Sendeplatz 103. Es waren auf einem Gerät plötzlich RTL und SAT 1 verschwunden. Auf meinem anderen Gerät sind die noch da. Fernseher kaputt??? Analog sind RTL + SAT 1 da.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-27T20:44:35Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 22:44 Uhr
Mach mal nen Werksreset und probier es dann nochmal. Es gab zu Dienstag mal wieder Änderungen, die dein Fernseher ggfs. nicht ohne Werksreset übernimmt. Auch ein Wechsel des Antennenkabels bewirkt oft Wunder. Da die Sender auf deinem anderen Gerät funktionieren, liegt wohl kein Fehler seitens UM vor.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-04-27T20:44:35Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 22:44 Uhr
Mach mal nen Werksreset und probier es dann nochmal. Es gab zu Dienstag mal wieder Änderungen, die dein Fernseher ggfs. nicht ohne Werksreset übernimmt. Auch ein Wechsel des Antennenkabels bewirkt oft Wunder. Da die Sender auf deinem anderen Gerät funktionieren, liegt wohl kein Fehler seitens UM vor.
2017-05-02T14:28:16Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 16:28 Uhr
Danke, hat geklappt