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josch76

Sender verschwunden

Ich habe ein kleines Problem und finde irgendwie die Lösung nicht! :/

Ich habe seit ca 4 Monaten das 3play COMFORT 120 ( http://prntscr.com/beohl0 ),

soweit so gut.

Bis vor ca. 2 Monaten hab ich noch weit mehr Sender empfangen die mir eigentlich recht gut gefallen haben um einige zu nennen DiscoveryHD, Animal PlanetHD, National Geographic.....

Wie gesagt, ich finde die Sender eigentlich ganz gut, allerdings kommt eben seit einiger Zeit nur noch NICHT ABONNIERT wenn ich drauf zugreifen will.

Ich verstehe eigentlich nicht ganz warum die überhaupt weg sind, da ich erwartet habe das diese im Paket inbegriffen sind.

Nun ja, wie auch immer scheint das nicht der Fall zu sein, allerdings finde ich nirgends eine Möglichkeit diese Sender zu Abonnieren, weder über die Horizon Box noch im Kundencenter!

Wie krieg ich diese Sender wieder, Hüüüülfe!!!!!
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  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-10T21:30:59Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 23:30 Uhr

Hallo josch76,
das ist ganz einfach: In dem ersten zwei Monaten hast du das Highlights-Paket als Probeabo erhalten. Das endet nach zwei Monaten automatisch. Steht auch so in der Auftragsbestätigung. Das Hightlights Paket kostet 7,99€ im Monat. https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-highlights/
Das kannst auch ganz einfach über das online Kundencenter buchen und nach ein paar Augenblicken sind die Sender wieder frei.


Andreas

4 weitere Kommentare
2016-06-10T13:14:42Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 15:14 Uhr
hallo, hast du das packet aboniert weil nur dann kannste die empfangen, wenn nicht abniert kannste die auch nicht empfangen, entweder logst du dich auf unitymedia.de in dein kundencenter ein, dort siehste was du hast und kannst auch abonieren, oder rufst direkt dort an, dann können die dir am tele sagen was du hast und kannst auch direkt am tele abonieren
2016-06-10T21:10:35Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 23:10 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Hmmm, keine Ahnung was ich fürn Paket abonnieren muss, ich hab das 3play Comfort 120, ganz normal. Und die Sender die ich aufgezählt habe (und wahrscheinlich auch noch einige weitere die mich jetzt nicht so interessieren) waren die ersten Monate empfangbar. Sind also erst seit ca. 1,5 Monaten nicht mehr zu empfangen. Im Kundencenter steht en Haufen Kram, allerdings nirgends wo ich diese Sender dazubuchenen kann, womit ich jetzt kein Problem hätte, andererseits frag ich mich warum es anfangs ging ohne irgendwas dazu zu buchen...
Richtige Antwort
2016-06-10T21:30:59Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 23:30 Uhr

Hallo josch76,
das ist ganz einfach: In dem ersten zwei Monaten hast du das Highlights-Paket als Probeabo erhalten. Das endet nach zwei Monaten automatisch. Steht auch so in der Auftragsbestätigung. Das Hightlights Paket kostet 7,99€ im Monat. https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-highlights/
Das kannst auch ganz einfach über das online Kundencenter buchen und nach ein paar Augenblicken sind die Sender wieder frei.


Andreas

2016-06-10T21:56:38Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 23:56 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Andreas:

Hallo josch76,
das ist ganz einfach: In dem ersten zwei Monaten hast du das Highlights-Paket als Probeabo erhalten. Das endet nach zwei Monaten automatisch. Steht auch so in der Auftragsbestätigung. Das Hightlights Paket kostet 7,99€ im Monat. https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-highlights/
Das kannst auch ganz einfach über das online Kundencenter buchen und nach ein paar Augenblicken sind die Sender wieder frei.




Andreas




Danke Andreas,

genau das hab ich gesucht!
Bin zwar momentan gerade nicht zu Hause da bei der Arbeit aber hab das ding jetzt über deinen link gebucht und geh auch davon aus das mein Problem erledigt sein sollte! (y)

Ich muß trotz allem sagen das daß wirklich etwas schwer zu finden und schlecht beschrieben ist.
Wenn ich bei der Telekom (wo ich meinen Handyvertrag habe) etwas dazubuchen möchte geh ich da ins Kundencenter unter zubuchbare Optionen und hab da alles was möglich ist schnell auf einem Blick und selbsterklärend beschrieben, hier suchte ich schon weiss der Geier wie lange immer wieder mal danach ohne was zu finden!

Also wäre evtl mal eine anregung an UM Mitarbeiter das mal etwas zu vereinfachen!

Dake nochmal an Andreas!

Lg Jochen
2017-03-08T15:27:11Z
  • Mittwoch, 08.03.2017 um 16:27 Uhr
Hallo, hatten das selbe Problem.
Fehler liegt an zu alten Coax kabel ( Alte Kabel haben nur 1 fach abschirmung und 75 Ohm), die nicht Digitaltauglich sind. Neues Kabel kaufen, aber Achtung es muss Digitaltauglich sein und mindestens 100 dB durchsatz haben besser ist ein 120 dB Kabel.

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    😄
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