Herr Wagner
Frage in Kundenservice Montag, 12.09.2016 um 17:40 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Sender stellen sich ständig um

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin einer ihrer Kunden der ständig Problem mit ihrem Service hat da ständig keine Porgramm übersicht angezeigt wird und sich auf ständig die Sender verstellen. Immer und immer wider bekommen ich nur gesagt ich soll das System neu Starten jedoch habe ich keine Lust das System mehrmals am Tag neu zu Starten
Ich hab mehrmals auf Facebook angefragt doch werden dort im Hilfe Center beantwortet.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Alex 2016-09-12T16:11:51Z
Montag, 12.09.2016 um 18:11 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in Kundendaten und das ist auch keine Beschwerdestelle.
MichaelUM Community Manager 2016-09-13T07:33:36Z
Dienstag, 13.09.2016 um 09:33 Uhr
Hallo Herr Wagner,

ich habe den Betreff geändert. Ich nehme mal an, dass es dir auch tatsächlich um eine Lösung für das Problem geht und nicht vornehmlich darum, dich über Service zu beschweren.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr