Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Herr Wagner

Sender stellen sich ständig um

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin einer ihrer Kunden der ständig Problem mit ihrem Service hat da ständig keine Porgramm übersicht angezeigt wird und sich auf ständig die Sender verstellen. Immer und immer wider bekommen ich nur gesagt ich soll das System neu Starten jedoch habe ich keine Lust das System mehrmals am Tag neu zu Starten
Ich hab mehrmals auf Facebook angefragt doch werden dort im Hilfe Center beantwortet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-12T16:11:51Z
  • Montag, 12.09.2016 um 18:11 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in Kundendaten und das ist auch keine Beschwerdestelle.
2016-09-13T07:33:36Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 09:33 Uhr
Hallo Herr Wagner,

ich habe den Betreff geändert. Ich nehme mal an, dass es dir auch tatsächlich um eine Lösung für das Problem geht und nicht vornehmlich darum, dich über Service zu beschweren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr