Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Herr Wagner

Sender stellen sich ständig um

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin einer ihrer Kunden der ständig Problem mit ihrem Service hat da ständig keine Porgramm übersicht angezeigt wird und sich auf ständig die Sender verstellen. Immer und immer wider bekommen ich nur gesagt ich soll das System neu Starten jedoch habe ich keine Lust das System mehrmals am Tag neu zu Starten
Ich hab mehrmals auf Facebook angefragt doch werden dort im Hilfe Center beantwortet.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-12T16:11:51Z
  • Montag, 12.09.2016 um 18:11 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in Kundendaten und das ist auch keine Beschwerdestelle.
2016-09-13T07:33:36Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 09:33 Uhr
Hallo Herr Wagner,

ich habe den Betreff geändert. Ich nehme mal an, dass es dir auch tatsächlich um eine Lösung für das Problem geht und nicht vornehmlich darum, dich über Service zu beschweren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2-Play, Kabelfernsehen trotzdem aktiv?

    Hallo ich habe seit etwa 2010 2-Play, also Telefon und Internet von Unitymedia, es läuft auch alles einwandfrei, wenn da nicht kleines Ärgernis... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr

    Schlechter Service bei Neukunden | Internet geht nicht!

    Hallo Unitymedia-Team, liebe Community, ich möchte euch hier von meinen Horror-Trip als Unitymedia-Kunde berichten, da ich einfach auf gut Deutsch... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr