Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Herr Wagner

Sender stellen sich ständig um

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin einer ihrer Kunden der ständig Problem mit ihrem Service hat da ständig keine Porgramm übersicht angezeigt wird und sich auf ständig die Sender verstellen. Immer und immer wider bekommen ich nur gesagt ich soll das System neu Starten jedoch habe ich keine Lust das System mehrmals am Tag neu zu Starten
Ich hab mehrmals auf Facebook angefragt doch werden dort im Hilfe Center beantwortet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-12T16:11:51Z
  • Montag, 12.09.2016 um 18:11 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in Kundendaten und das ist auch keine Beschwerdestelle.
2016-09-13T07:33:36Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 09:33 Uhr
Hallo Herr Wagner,

ich habe den Betreff geändert. Ich nehme mal an, dass es dir auch tatsächlich um eine Lösung für das Problem geht und nicht vornehmlich darum, dich über Service zu beschweren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr