Sender plötzlich nicht mehr freigeschaltet
Hallo,
ich bekomme das UM Signal über einen lokalen Kabelnetzanbieter - zahle meine Kabelgebühren an diese Firma und an UM zahle ich dafür, alles mögliche in HD sehen zu können. Ich besitze bei UM keine Kundennummer (im damaligen Schreiben, was der Smartcard bei lag, war das Feld auch nicht ausgefüllt) und somit ist es auch sehr schwer, an der Hotline überhaupt ernst genommen zu werden - denn da ist man immer der festen Überzeugung, dass ich dem Kabelanschluss bei UM haben MUSS. Bestellung ging auch nur über den lokalen Betreiber und nicht direkt bei UM.
Nun hatte ich ca. 2 Monate alle möglichen Sender, welche ich jetzt nicht mehr empfangen kann.
Dann hab ich mal geschaut und siehe da..die Sender, welche ich bisher empfangen konnte, sind im Paket Allstars...
Wie kann es denn sein, dass ich diese Sender bisher schauen konnte und jetzt nicht mehr?
Weder der lokale Betreiber, noch UM sehen sich im Stande, mir eine Antwort zu geben, dass der lokale Anbieter mit dem Paket von UM nichts zu tun hat und UM selbst kennt mich als Kunde nicht und somit...
Danke im Voraus
ich bekomme das UM Signal über einen lokalen Kabelnetzanbieter - zahle meine Kabelgebühren an diese Firma und an UM zahle ich dafür, alles mögliche in HD sehen zu können. Ich besitze bei UM keine Kundennummer (im damaligen Schreiben, was der Smartcard bei lag, war das Feld auch nicht ausgefüllt) und somit ist es auch sehr schwer, an der Hotline überhaupt ernst genommen zu werden - denn da ist man immer der festen Überzeugung, dass ich dem Kabelanschluss bei UM haben MUSS. Bestellung ging auch nur über den lokalen Betreiber und nicht direkt bei UM.
Nun hatte ich ca. 2 Monate alle möglichen Sender, welche ich jetzt nicht mehr empfangen kann.
Dann hab ich mal geschaut und siehe da..die Sender, welche ich bisher empfangen konnte, sind im Paket Allstars...
Wie kann es denn sein, dass ich diese Sender bisher schauen konnte und jetzt nicht mehr?
Weder der lokale Betreiber, noch UM sehen sich im Stande, mir eine Antwort zu geben, dass der lokale Anbieter mit dem Paket von UM nichts zu tun hat und UM selbst kennt mich als Kunde nicht und somit...
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