Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bibbi

Sender auf einem von zwei Fernsehern nicht empfangbar

Der Fernseher im Wohnzimmer funktioniert einwandfrei nach der Senderumstellung (Bis auf ARD und ZDF...was mich aber nicht juckt) allerdings sind beim Fernseher im Schlafzimmer alle Programme mit Frequenz 394000 kHz ganz schlecht bzw. gar nicht empfangbar. Ich schaue übrigens über Kabel und habe 2 unterschiedlich alte Fernseher. Wüsste gern wann das Problem behoben wird.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-09-27T16:30:04Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 18:30 Uhr
Das deutet auf einen Fehler in der Hausverkabelung hin, da muss wohl ein Techniker vor Ort beheben.
2017-09-27T19:45:40Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 21:45 Uhr
Ok danke für die info