Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
josef

Seltsames Verhalten meiner Horizon Box

Hallo,
frage an die runde..ich habe meine box auf standby (rot) eingestellt. nun passiert es
das innerhalb von +/_ 48/24 stunden die box eigenständig in den gelben standby modus umschaltet.
oder sich auch anschaltet(blau) um dann wieder in den roten standby modus zu wechseln, ohne das irgendwelche aufnahmen programmiert sind.

gruss
josef
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-18T00:52:21Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:52 Uhr
Wenn die Box gerade das Update der Programm-Daten empfängt, ist das völlig normal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box mit Connect Box

    Hallo zusammen, mir wurde als "Treueangebot" u.a. die Horizon Box angeboten. Ich arbeite im Moment mit der Connect Box und bin sehr zufrieden. Ein... mehr

    Aktuelle Aufnahmen auf Horizon Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Wenn ich telefonieren will, bricht meine BW Box zusammen

    Ich kann angerufen werden. Wenn ich telefonieren möchte, bricht alles zusammen, kein Internet und kein telefon funktionieren mehr. Die Box starten... mehr

    Horizon Recorder - Programmierten Aufnahmen

    Hi zusammen, folgende Szenario habe ich mehrmals in die Funktion Serie-Aufnahme beobachtet: 1. man programmiert einen Serie aufzunehmen 2. Serie... mehr

    Horizon - starke Lüftergeräusche

    Bin Neukunde und seit wir den Horizon haben hängt der Haussegen schief , der Horizon macht ständig Lüftergeräusche . Das Gerät steht beidseitig... mehr