Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
josef

Seltsames Verhalten meiner Horizon Box

Hallo,
frage an die runde..ich habe meine box auf standby (rot) eingestellt. nun passiert es
das innerhalb von +/_ 48/24 stunden die box eigenständig in den gelben standby modus umschaltet.
oder sich auch anschaltet(blau) um dann wieder in den roten standby modus zu wechseln, ohne das irgendwelche aufnahmen programmiert sind.
gruss
josef
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-18T00:52:21Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:52 Uhr
Wenn die Box gerade das Update der Programm-Daten empfängt, ist das völlig normal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein WLAN bei Horizon-Recorder mit Antennenverstärker

    Mein Horizon-Recorder steht relativ weit von der Anschlussdose weg (ca. 10 m Koaxialkabel). Zudem habe ich das Signal geteilt, um sowohl den... mehr

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Horizon Box: SPDIF-Ton funktioniert nicht mehr, nur noch HDMI

    Hallo, irgendwie bekomme ich plötzlich über SPDIF keinen Ton mehr, es geht nur noch HDMI. Ich habe beide Eingänge am Receiver probiert, klappt... mehr

    Horizon vier HD Aufnahmen gleichzeitig = Stromsicherung fällt raus

    Als ich vier HD-Aufnahme gleichzeitig bei Horizon augenommen haben (davon zwei Überschneidungen) fielen die Sicherungen in meiner Wohnung... mehr

    Warum blinkt die Power-LED der Connect Box grün?

    Seit ich die Conect-box angeschlossen hab blinkt die Power-LED grün und das WLAN Symbol ist grün mehr ist nicht an.Angesclossen hab ich alles nach... mehr