Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
josef

Seltsames Verhalten meiner Horizon Box

Hallo,
frage an die runde..ich habe meine box auf standby (rot) eingestellt. nun passiert es
das innerhalb von +/_ 48/24 stunden die box eigenständig in den gelben standby modus umschaltet.
oder sich auch anschaltet(blau) um dann wieder in den roten standby modus zu wechseln, ohne das irgendwelche aufnahmen programmiert sind.
gruss
josef
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-18T00:52:21Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:52 Uhr
Wenn die Box gerade das Update der Programm-Daten empfängt, ist das völlig normal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Anschluss FritzBox und HorizonBox bei Multimediadose mit einem Datenanschluss

    Welcher Splitter oder Adapter wird benötigt, um bei einer MulitmediaDose mit nur einem Datenanschluss die Anbindung/ Verwendung einer FritzBox... mehr

    Aufnahmen fehlen

    Hallo Leute, ich war 2 Wochen im Urlaub und Programmierte 2 versch. tägl. Serienaufnahmen für meine Frau. Teilweise waren es Doppelfolgen. Wieder... mehr

    Neue Horizon Box sehr laut

    Hallo, da meine alte Horizon Box V1 ständig abgestürzt ist hat der Techniker diese kurzfristig ausgetauscht mit einer neuen V2. Nun war ich... mehr

    Nach Horizon Box Tausch klappt die Installation schon seit 16 Std. nicht

    Wer hat so etwas schon erlebt ??? Unitymedia ist in NRW LEIDER allein Herscher ... Gibt es zum Horizon Receiver eine gute alternative oder muss... mehr