Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
josef

Seltsames Verhalten meiner Horizon Box

Hallo,
frage an die runde..ich habe meine box auf standby (rot) eingestellt. nun passiert es
das innerhalb von +/_ 48/24 stunden die box eigenständig in den gelben standby modus umschaltet.
oder sich auch anschaltet(blau) um dann wieder in den roten standby modus zu wechseln, ohne das irgendwelche aufnahmen programmiert sind.
gruss
josef
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-18T00:52:21Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:52 Uhr
Wenn die Box gerade das Update der Programm-Daten empfängt, ist das völlig normal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr